Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Heiler-Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Gibt es auch eine offizielle Site zu diesem Thema?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Alex77« (19. Oktober 2010, 19:45)
Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
edit Markus: grundsätzlich gilt in diesem Forum: keine Linksetzung zu externen Links vor dem 30. Posting !! bitte beachte unsere Boadregeln, danke.
trotzdem war und ist dieser Link ein sachlicher Beitrag zum Thema, und ich darf (als Markus wie auch als Mod) den Link einstellen:
https://epetitionen.bundestag.de/index.p…01143#msg101143
somit ist der Gerechtigkeit genüge getan.
die Stellungsnahme vom Bundesvorstand des Fachverband Deutscher Heilpraktiker e.V. - auch wenn interessant - habe ich wegen fehlender Freigabe zum Zitieren gelöscht.
Gruß Markus
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Dirk« (6. November 2010, 09:44)
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Physiotherapeut, scham. Praktizierender, Schamanenausbilder
![]()
ist.
die Diskussion um dieses Thema findet jetzt an 2 Plätzen statt, die andere Stelle ist im Kummerkasten hier: Wichtig! Epetition gegen das Verbot von Heilpflanzen
da jedoch der Kummerkasten von außen nicht einsehbar ist, würde es Sinn machen, dieses Thema hier fortzuführen, damit auch Gäste bzw. Interessierte von Außen auf dieses Thema aufmerksam werden (können).
Gruß Markus
Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von »andrea« (6. November 2010, 21:45)
Edit:
Lese gerade, dass es evtl. wegen der Formulierung der Petition Schwierigkeiten geben könnte
Edit:
Und nun sind es schon über 52.000 ...
...
Andrea Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »andrea« (9. November 2010, 07:10)
Wozu ist Freude überhaupt "nütze"?![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Stachelturm« (9. November 2010, 08:51) aus folgendem Grund: siehste! sag ich doch erst abschicken und dann lesen...

Zitat
Auf diese Einwände hat Wasilka Heim, die die Petition beim Bundestag eingereicht hat, nur eine Antwort: "Ich bin keine Juristin." Warum sie dann die Eingabe überhaupt geschrieben hat? "Ich habe über das Problem auf Internetseiten gelesen, die die Wahrheit schreiben", sagte die die Baden-Württembergerin der taz. "Dann habe ich mich aufgeregt und ganz spontan die Petition aufgesetzt."
was ist den die wahrheit?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Heidi« (11. November 2010, 23:20)
Und Beides zusammen vereint ,das wärst doch, oder?
na , was für eine Kraft dadurch entstehen kann
Aber sie hat auch, ohne perfekt zu sein, etwas in Gang gesetzt, oder ?
Zitat
dann hätte sie näher nachforschen müßen,

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Heidi« (12. November 2010, 01:30)
Aber sie hat auch, ohne perfekt zu sein, etwas in Gang gesetzt, oder ?![]()
Forensoftware: Burning Board® 3.1.7, entwickelt von WoltLab® GmbH