Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Heiler-Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
Natürlich spielt da dies wörtliche"in die Knie gehen" (oder nicht), die "Knie beugen" (oder nicht),Mittlerweile vor ein paar Jahren habe ich erlebt, wie es ist, von einem Mann verwöhnt zu werden........
Ich habe mich jahrelang gebeugt, genau um meine Familie zu ernähren, Kinder, die ich geboren habe und die ich liebe auf ihren Weg zu bringen.
JETZT bin ICH dran.....
Ist zwar noch schwer, aber es gelingt immer besser.
Und von innen kommt gerade.....und jetzt die Ellenbogen benutzen, gerade auch in Bezug auf meine Tochter......mein Leben leben....das tun, was ich möchte....einfach tun.....ohne Rechtfertigung.....
Im Alltag, auf der Arbeit.......
schwertfee, Simurgh, Janabel, Arthemesia, Markus, ate, Lichtfeehoik, c light
Aber... innerlich hatte ich noch nicht das "JAAA, das ist mein Weg und ich stehe dazu" erlangt. Das zeigte sich unter anderem darin, dass ich mich aus der Gesellschaft zurückzog. Na, wer sicher auf seinem Standpunkt steht und zu sich steht, dem ist die Gesellschaft egal, oder? Der muss weder kommen, noch gehen, noch festhalten.. der muss gar nichts, sondern wählt sein Leben, trifft seine Entscheidungen, unabhängig davon, was die Gesellschaft sagt. Durchgehend standhaft fühlte ich mich also doch nicht.
All das wird mir gerade klar, weil ich seit Kurzem dieses "JAAA, das ist mein Weg und ich stehe dazu" immer mehr in meinem Inneren spüre und seit noch Kürzerem es sogar gehe! Ich traue mich! Ich traue mich, mich mit dem zu zeigen, was ich mache. Ich traue mich, offen zu meinen Idealen und zu meinem Standpunkt zu stehen und das ist einfach ein -Gefühl!!
Welche Vorstellungen und Erwartungen der Eltern lebe ich nach oder wehre mich dagegen?
Welche Situation habe ich nur akzeptiert um meinen Frieden zu haben oder gut dazustehen?
ich hatte Urlaub und Donnerstag begann die Schule wieder. Mittwochnachmittag fing das Knie wieder an zu schmerzen
Was mir schon oft aufgefallen ist, dass ich in den Schwitzhütten schnell Kontakt zu den Ahnen mütterlicherseits habe, jedoch nie zu denen väterlicherseits und auch nicht zu meinem Vater.
Über eine Rückführung weiß ich, dass in der 6. Generation jemand heilerisch tätig war. Vielleicht hat auch das eine Bedeutung heute. Ich weiß es nicht.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Simurgh« (14. April 2012, 12:00)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Shirana« (14. April 2012, 13:14)
musst du dich mit allen problematiken vergangener leben auseinandersetzen ? verlierst du dich nicht vielleicht sogar ein bisschen dabei indem du dich mit deren leben befasst ?
aber so sind wir wohl alle unterschiedlich. mir war es wichtig mit meiner nächsten familie in's reine zu kommen. dabei haben grosseltern auch noch eine rolle gespielt.meinen urgrossvater habe ich einmal aus bestimmten gründen gesucht und eine schamanische reise gemacht. es tauchte dann aber überraschenderweise mein opa auf ,der aufgaben für mich hatte.
trägst du mehr als du tragen musst ?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »toshka« (14. April 2012, 14:22)
musst du dich mit allen problematiken vergangener leben auseinandersetzen ?
verlierst du dich nicht vielleicht sogar ein bisschen dabei indem du dich mit deren leben befasst ?
Borreliose wurde aber ausgeschlossen oder?
Zitat
Borrelien gelingt es, vor der körpereigenen Abwehrtruppe im Bindegewebe, in Sehnen und Knorpel unterzutauchen. [...] Als typische Symptome gelten chronische Müdigkeit, extremer Nachtschweiß, Herzrhythmusstörungen, Arthritis in Knie- oder Sprunggelenken, Hüften oder Handwurzeln. Es kann sich auch eine Neuropathie ausbilden, die sich durch Kribbeln in den Beinen und Gefühllosigkeit in den Fußsohlen bemerkbar macht.
Forensoftware: Burning Board® 3.1.7, entwickelt von WoltLab® GmbH