Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Heiler-Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kerstin« (23. November 2011, 13:10) aus folgendem Grund: naja war nicht ganz ... vollständig
Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
Also wie kann ich den Magnetismus unserer Erde nutzen um Energie zu erzeugen?
Mir geht es ausschließlich um die Batterien und Akkus, die die Energie aus der Luft zapfen und in Elektrtizität wandeln.
Nikola Tesla, soll eine Maschine entwickelt haben, die das konnte ..
Es gibt zwar auch von mir schon gesehene Versuche: Wo Leuchtstoffröhren zum Leuchten gebracht wurden, ohne sie in einer Fassung zu stecken, nur durch ein starkes Elektromagnetisches Feld.
Bei Tante Wiki gibt es eine Seite der Freien Energie doch das kann ich zwar lesen,
aber die Formeln erzählen mir nichts.
Dann wäre allein durch die Gewitter unsere Energie Probleme gelöst. Das Speichern der Elektrischen Energie ist das Größte Problem dabei. Auch wie kann ich diese Gewaltige Kraft bändigen? Auch sind Gewitter zum Energetischen Gleichgewicht Notwendig.
Ich möchte hier keine Diskussion über Verschwörungen in der Welt frei treten,
Mir geht es ausschließlich um die Batterien und Akkus, die die Energie aus der Luft zapfen und in Elektrtizität wandeln.
Aber diese Spule ist wissenschaftlich untersucht und greift bestimmt nicht auf die Universelle Energie zu.
In diesem Film, den ich oben postete wird erzählt, dass die Geräte, die schon erfunden wurden, ein elektromagnetischen Torus erzeugen,
und damit mehr Energie erzeugen, als die Menschen vorher hinein gesteckt haben.
tja jeder sieht die Welt ein wenig anders oder errare humanum est
Klassische Physik, Planet Erde, Normbedingungen:
"Energie kann weder entstehen noch verschwinden, nur die Formen ändern sich."
schreib bitte Deine Idee
Vielleicht irre ich mich mit der Tesla-Spule und sie zapft doch freie Energie ..
, doch dazu sollten wir uns doch erst einmal einigen, was denn "frei Energie " ist... und das Universum mit seiner Größe ist heute noch unendlich ...
ich so in mein Spinnrad ein, dass der Quader als Spule eingebaut ist.
Vielleicht hat ja noch jemand anders auch eine unmögliche Idee ....
Zitat von »kerstin«
.. und das Universum mit seiner Größe ist heute noch unendlich ...
Das hängt ganz davon ab, welcher Betrachtungsweise über das Universum du den Vorzug gibst.....![]()
wer weiß , doch dazu sollten wir uns doch erst einmal einigen, was denn "frei Energie " ist.
Warum?
Zitat von »kerstin«
ich so in mein Spinnrad ein, dass der Quader als Spule eingebaut ist.
Ein Quader kann definitiv keine Spule sein .... es sei denn du drückst und ziehst so lange an ihm, bis es ein Draht ist und wickelst ihn dann zu Windungen...
... mit Knet oder ähnlichem könnte das gehen. Wenn du ihn dann in dein Spinnrad einbaust und es bewegst wirst du Energie erzeugen...
neee ehrlich, durch treten des Spinnrades kann ich Energie .... echte Energie erzeugen ... boa ey alder ... des hätt ich net gedenkt
Du kannst dich ja mal von Karl Hans Janke inspirieren lassen z.B. Trajekt oder Karl Hans Janke
wegen eines Kommafehlers ...
Warum?
Ich dachte wirklich ich den Kategorien deiner Überschrift .... sorry ....irren ist halt menschlich
.... der hat ja Raketen mit Atomantrieb konstruiert .....
irren ist halt menschlich![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »c light« (27. November 2011, 23:09)
Forensoftware: Burning Board® 3.1.7, entwickelt von WoltLab® GmbH