Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Heiler-Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 26. Januar 2007, 16:40

Fettgeschwulst

hallo ihr lieben,

meine freundin hat seit ca. 1 jahr eine sogenannte fettgeschwulst unter dem auge, die sich ständig vergrössert. man könnte es zwar weglasern, aber dies fällt unter kosmetische operationen und wäre selbst zu tragen und der gedanke am auge rumzulasern gefällt ihr nicht wirklich.
nun hat sie gehört, dass man da wohl was mit schüssler salzen machen kann...leider kennen wir uns mit diesen so gar nicht aus.

vielleicht kann mir bzw. ihr ja jemand einen tipp in der hinsicht geben. das wäre super =)

ratlose grüsse
ilaya

2

Freitag, 26. Januar 2007, 18:25

Fettgeschwulst

Hi,

Ich kenne mich mit den Salzen wenig aus aber ich hatte das auch mal. An 2 Stellen, Rücken und Hinter dem rechten Ohr. Ich habe es positiv behandelt, mit positiven Gedanken und eines Tages war beides weg, einfach so.

Lieben Gruß
kadel

Sora

Geistheiler

Beruf: Geistheiler

Guthaben: 22 120 Sterne

• Nachricht senden

Zwillinge

3

Freitag, 26. Januar 2007, 19:12

Fettgeschwulst

Liebe Ilaya,

Bei ihrem Fettgeschwulst sollte Sie die 9,10 und 11 nehmen.

Die 9 zum regulieren des Wasserhaushalts.
Die 10 zum ausscheiden des überflüssigen Wassers in den Zellen.
Die 11 um das Bindegewebe wieder zu straffen.

Am besten alle drei zusammen nehmen.

In Liebe
Jürgen

4

Freitag, 26. Januar 2007, 21:46

liebe kadel,
danke für deinen tipp...ich werde ihn weiter geben.

lieber jürgen,
ich danke dir recht herzlich. ich werde meine freundin gleich mal anrufen und ihr die nummern durchgeben.

alles liebe
ilaya

Social Bookmarks

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link