Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Heiler-Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Ich fragte ihn was ich den tun soll,alles was ich mache ist nicht recht....Er knurrte abermals mich an.Mir war keine andere wahl geblieben als stehen zu bleiben und ihn anzuschauen.Er schaute mich mit seinen Augen durchdringend an und sagte ! Erste Lektion : Bleib Ruhig stehen wenn Gefahr auf dich lauert und du es siehst.Zweite Lektion : Sei Ruhig und Beobachte scharf was geschieht.
Er Knurrte ein bisschen ärgerlich und sagte : Ich Weiss deinen Weg,gib nicht solche Dummheiten von dir,und ausserdem liebst du Wölfe seit klein auf schon.
Er kam dann hinterher und fordet mich auf,mich auf den Rücken zu legen
Ich habe es gemacht und er kam sehr nahe an mich heran und sagte ! Gut so,jetzt bist du mir Unterworfen.Ich wollte blitzschnell aufstehen...er aber knurrte mich an.Ich ging zurück auf den Boden und sagte ! Das passt mir nicht Ich lasse mich niemals Unterwerfen
Ich schaute und der Wolf sagte mir das ich meine Augen wider schliessen und zu ihnen vertrauen haben soll,mir geschehe nichts.Ich schliesse meine Augen und sagte ! Das gefällt mir ganz und gar nicht,ich lasse mich niemals Unterwerfen
Der wolf sagte dann! Aber willst du keine Liebkosung haben ? Wir lieben dich !
,da bei sprang ich auf.Ich dachte schon der Wolf würde anfangen zu knurren,aber nichts geschah davon.Er sagte nur ! Du bist einen Schritt weiter,Bravo .
![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)
ich hätte mir in die Hosen gesch...
das ist wundervoll zu lesen, so real, als wär ich dabei gewesen als Zuschauer. Oder gar als Wolf? 

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tanja« (12. August 2007, 04:24)
bei mir kommt das etwas verworren an.
na ja, dieses Halbwissen kommt mir in unfertigen Sätzen entgegen

Zitat
alles für sich ziemlich gestückelte einzelheiten...mittlerweile glaube ich, dass der wolt ein tiger war...mit rosa nase...

Zitat
... kam ein weisser ??? zuerst überlegte ich was weiss ist und dachte dann an einen panther, dann stolperte ich hier über den wolf...
er zeigte sich vor mir..?????.
vielleicht will sich dein Krafttier ja zeigen, aber dein Kopf bietet dir genauso viele Variationen an, wie du Bücher geöffnet hast.
....ich bin so....ja!!!!!!
der panther oder der Wolf
was ich beim tiger dann googelte fand ich in dem fall interessant...meine gedanken taten da was auf der tanzfläche, das mir allerdings die röte ins gesicht steigen lässt....nicht daran zu denken, es in worte zu packen...
Forensoftware: Burning Board® 3.1.7, entwickelt von WoltLab® GmbH