Wer hat Erfahrungen mit dem Buch " Geistführer " von Ted Andrews

• Wer hat Erfahrungen mit dem Buch " Geistführer " von Ted Andrews

Hallo zusammen,
      ich bin neu hier im Forum da ich mich mit Thema Geistführer beschäftige! Es war so: Ich schaute im Internet nach Ebooks und Bücher wo man mit Geistführern in Kontakt treten kann! Ich hatte damals Kontkt zu meinen Geistführer aber habe den Kontakt abgebrochen weil ich irgendwie Angst hatte davor! Und habe mich nicht mehr beschäftig damit! Jetzt ist es so, das ich gerne Kontakt haben möchte! Im Internet sah ich das Buch von Ted Andrews!
      Als ich am nächsten Tag im Bus saß, kam es mir vor als würde jemand in mir sagen steig aus und gehe in den Laden dort! Ich stieg aus und ging hinein und sagte zur Verkäuferin das ich ein Buch suchte wo man Kontakt aufnehmen kann zu den Geistführer! Sie sagte dann zu mir, das ist das Buch! Und es war das gleiche Buch im Internet! Ich war so überglicklich. War das jetzt ein Zufall, oder haben mich die Engel oder Geistigen Führer zu dem Buch gebracht ?

Ich möchte auch wissen, was man tun kann wenn man schwierigkeiten hat mit dem visualisieren. Ich krieg das einfach nicht hin! Ich lese jeden Tag jetzt in diesem Buch!

Habt Ihr auch dieses Buch gelesen und wie waren Eure Erfahrungen damit?

Vielen Dank schon mal für Eure Hilfe!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von msik ()

• Wer hat Erfahrungen mit dem Buch " Geistführer " von Ted Andrews

Hallo msik,

hab das Buch irgendwann mal gelesen - und es als sehr langweilig und rosarot esoterisch in Erinnerung - habs dann an einen Buecherbasar verschenkt :-]

AbendGruss, dru
    • RE: Wer hat Erfahrungen mit dem Buch " Geistführer " von Ted Andrews

Hallo dru,
      mir gehts vor allem um Übungen die man machen kann um den Kontakt zu den Geistführern noch mehr zu vertiefen!
      Wenn jemand tolle Übungen hat, bitte ich Euch diese hier rein zu stellen. Denke auch, das andere davon profitieren könnten!
      Wäre interessant!
      Danke für Deine Antwort von vorhin!

Vielleicht gibt es auch Leute denen Geistführer Tipps gegeben haben welche Übungen machen kann damit andere Menschen auch lernen mit Geistführern Kontakt aufzunehmen!

Gruß Michi

Ich habe das Buch weder gelesen noch kenne ich es aber ich weiß darum wie gut man den Kontakt über´s -schamanische Reisen- pflegen kann. ;)

Lieben Gruss, Sue :winke:

Hallo Sue, danke für die Antwort!
      Habe viel von Schamanische Reisen im Fernsehen gesehen, aber nie drüber nachgedacht das mal zu versuchen!
      Könntest Du mier hier erklären worum es da geht und welche Übungen man machen muß!
      Mit welchen Wesen man es da zu tun hat? Geistführer, Verstorbene wäre für mich interessant!
      Vielen Dank schon mal!
      Gruß Michi

Nun msik,

eine schamanische Reise macht man nicht einfach so. Es wäre ratsam Dir jemanden zu suchen wo Du es erlernen kannst. Es ist wichtig Dich anfangs zu führen, durch ein bestimmtes Trommel-Signal zurückzuholen.

Du kannst in den Anderswelten mit allen möglichen Wesen konfrontiert werden. Daher ist es wichtig diese "Technik" zu erlernen, reisestabil zu werden, zu erfahren wie man auf welche Situation reagieren kann und und und.

Den Geistführer oder Verstorbene zu kontaktieren gehört wohl eher zur fortgeschrittenen Ebene. Du solltest daher -unten- anfangen und schauen was die Krafttiere über Dich zu berichten haben, Dich lehren wollen, Dich stubsen und warnen ect. Sie sind Teile Deiner Seele und wenn Du dort Vertrauen aufbauen kannst, geht es weiter. Eins nach dem anderen... ;) Auch diese Technik birgt Gefahren die gesehen werden wollen.

Nun möchte ich mich hier aber nicht wiederholen. Schau einfach unter "Schamanismus" hier im Forum und sieh was schon alles zu schamanischen Reisen geschrieben steht.
      Dann empfehle ich Dir ein Seminar oder einen Schamanen/in der/die Dich der Ebene näher bringt. ;) Gutes Gelingen... :-)

Lieben Gruss, Sue

Hallo Sue,
      danke für Deinen Beitrag,
      ich glaube, das mit den Schamanischen Reisen lasse ich mal lieber vorerst, bleibe bei meinen Geistführer! Aber werde mir doch mal das durchlesen unter Schamanismus!
      Mal schauen was sonst noch kommt! Wer noch antwortet!

Falls jemand eine Ahnung hat wo man Ebooks herunterladen kann was Geistführer betrifft /kann auch in Englisch sein, gebt hier den Link rein! Wäre sehr dankbar!
      DANKE!

Na klar, sammel Deine Erfahrungen ! ;) Ich habe Dir nur eine Technik von vielen aufgezeigt. Viel Erfolg beim -suchen- !

Dennoch lässt mich der Gedanke nicht los dass Du möglichst schnell was -aufgreifen- und -praktizieren- möchtest.

Dies nur als kleiner Tip: Sei vorsichtig bei Experimenten und .........die Geister lassen sich nicht vernatzen. ;) Geh mit der nötigen Demut und dem nötigen Ernst an die Sache.

Lieben Gruss, Sue

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sue ()

Hallo Sue,
      Eine Frage: Könnte das mein Geistführer sein womit er sich aufmerksam macht?

Ab und zu stellen sich mir die Haar auf als wären sie elektriziert, so als würde mir jemand durchs Haar fahren? Ist ein komisch Gefühl! Oder war das was anderes?

Vor einigen Jahren weiß ich noch, als ich im Halbschlaf war, hörte ich meinen Namen Michael von weit her rufen! Damals las ich das Buch von Liza M. Wiemer
      "Wir sind immer für Dich da" ! Dadurch kam wohl der Kontakt zustande! Aber vor lauter Angst brach ich doch die Übungen ab! Jetzt möchte ich wieder Kontakt haben!

Gruß Michi

Hallo zusammen, habe gerade eine Seite gefunden wo man sich Ebooks runterladen kann zum Thema Geistführer! Eine tolle Seite !
      xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
      gebt rechts bei suchen Geistführer ein und Ihr kommt auf eine Seite mit Links!
      Dort klickt Ihr drauf welche Bücher Ihr runterladen wollt!

Wenn Ihr die Bücher als PDF runterladen wollt, müsst Ihr Euch dort anmelden!
      Die Bücher sind ganze Bücher, also KEINE Leseproben!

ACHJA, ist alles Kostenlos natürlich! Ich dachte mir, warum soll ich alleine mit der Seite mich vergnügen, andere sind ja auch noch da!

Viele Bücher über Engel sind ebenfalls zum downloaden und andere Themen!
      Viel Spaß !

Gruß Michi

Edit Wolfsspur - Link gelöscht.
      Keine externen Links vor dem 30. Posting.
      Bitte Boardregeln lesen und beachten

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von msik ()

Danke Sue,
      ich werde dran denken!
      Falls Du noch irgendwelche Tipps hast, bin ich gerne bereit sie anzunehmen! Schade nur, das niemand etwa reinschreiben will welche Übungen sie immer machen!
      Gruß Michi

Nun lieber Msik,

den Kontakt mit dem Geistführer herzustellen erfordert Geduld und Schulung, hat mit Demut und Bereitschaft zutun.

Vielleicht bekommst Du hier keine Antworten darauf weil sich jene die darum wissen der Verantwortung bewusst sind, es zu unterlassen hier einen Online-Workshop zu -diesem- Thema zu geben.

Weißt Du, wenn Schüler von mir Kontakt zum Geistführer erhalten dann weil die Zeit -reif- dafür ist und nicht weil sie es wollen oder ich es will. ;)

Ich kann nur für mich sprechen und so habe ich Dir Wege aufgezeigt ihm näher zu kommen. Alles zu seiner Zeit...

Lieben Gruss, Sue

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Sue ()

Hallo Sue,
      macht nichts das keine Antworten kommen, hauptsache Du hast geantwortet! Ich denke, wenn die Zeit wieder reif dafür ist, werde ich wieder zu meinem Geistführer Kontakt haben! Denke mir das ich auch viele Bücher lesen muß, zu denen mich der Geistführer hinführt! Ist ja auch ein tolles Gefühl zu sehen das man geführt wird, und der andere Kontakt wird schon noch kommen!
      Jedenfalls wünsche ich Euch allen alles Gute und GOTTES Segen!
      Gruß Michi

Hallo msik,

also ich kann auch nur von mir berichten, dein Geistführer bestimmt, wann er sich Dir zeigt,
      mit dir spricht.

So lange du noch andere Baustellen hast, kannst du soviel Bücher lesen wie du
      willst, es nützt dir nix.
      Meditation ist immer gut. Ja, hilft nix, üben, üben, es dauert oft schon länger als ein Jahr.

Liebe Grüße
      Elisabeth

Hallo Elisabeth,
      ich denke auch, das ich mit dem üben weiterkommen werde! Ich habe ja genug Zeit, und auch genug Zeit zum üben! Wie gesagt, ich hatte schon mal Kontakt zu meinem Geistigen Führer. Ich werde mir auch wieder das Buch von damals kaufen wo ich Erfolg hatte! Tja, nur aus Angst habe ich damals nicht weitergemacht! Und jetzt heisst es wieder üben üben üben! Wie gesagt, wenn es jemand kaufen möchte, es heißt " Wir sind immer für Dich da " von Liza M. Wiemer!
      Jedenfalls möchte ich mich auch bedanken für die netten Antworten und Tipps!
      Gruß Michi