Schlangen Initiation

  • Hallo,


    ich hab da eine Frage an alle die sich auskennen, für mich ist Esoterik nichts neues, ich hab schon einiges gemacht(machen lassen) und bin damit vertraut, jetzt sagte man mir neulich ich hätte eine Schlangen-Initiation gehabt.
    Das ist mit neu - das hab ich noch nie gehört, kann mir jemand dazu was erzählen?


    Vielen Dank schon mal und liebe Grüsse


    Polarstern

  • Zitat

    Original von Polarstern
    ich hab schon einiges gemacht(machen lassen)
    Polarstern

    :denk:


    Hört sich ein bisschen an wie Schönheits-Chirurgie. :-)


    Was hast Du machen lassen und welchen Bezug hat es auf die von Dir genannte Schlangen-Initiation ?


    In welchem Zusammenhang soll das stattgefunden haben ?


    Ich denke wir brauchen da mehr Informationen. :denk:


    Lieben Gruss, Sue

  • Hallo sue,


    ich hab mich doof ausgedrückt:-) mit machen lassen meine ich Geistheilung usw.
    Ich sollte letztens Lachesis einnehmen, und ich hab aus versehen die falsche dosis eingenommen also die doppelte.
    Das Resultat war Herzrasen und totales unwohlsein bis fast zur Ohnmacht.
    Alsi ich eine geistheilerin kontaktierte sagte sei das war der Geist der Buschmeisterschlange und ich wurde gebissen das wäre meine Initiation?
    Mehr Info`s hab ich leider auch nicht dazu, daher meine Frage hier im Forum.


    Liebe Grüsse


    Polarstern

  • Nun, da hast Du fast Deine Antwort schon bekommen. :-)


    Lachesis-Menschen stehen schnell unter "Druck" und so hast Du möglicherweise durch die Mehreinnahme eine heftige Erstverschlimmerung gehabt. So passt auch die Aussage dass der Geist der Buschmeisterschlange (sehr aggressive Schlange) Dich wohl gebissen hat.


    Von daher würde ich es statt Initiation lieber Resonanz nennen. ;) Scheint Dein Mittel zu sein. Dies solltest Du aber nochmal mit einem Heilpraktiker besprechen.


    Lieben Gruss, Sue

  • Also ich hab das mittel eigentlich wegen zu starker Periode eingenommen da ich immer alles voll saue wie im Teenager alter damals, aber erst jetzt nachdem Ich Pille abgesetzt habe.
    Aber Herzrasen - panikattacken kenne ich auch schon...
    Der HP kann mir dazu sicher nicht viel sagen er meinte nur es wäre das richtige für mich!

  • Nun, ich kann mir nur vorstellen das sich die Schlangen-Initiation auf die Erstverschlimmerung bezieht. Wie reagierst Du auf die -verschriebene- Dosierung ?


    Ich empfehle Dir dennoch den HP auf die Reaktion anzusprechen.


    Lieben Gruss, Sue

  • Ich hab mit dem Hp schon gesprochen, ich soll ein paar Tage warten und dann die reguläre Dosis einnehmen, aber erst wenn die Symptome abgeklungen sind.
    Da das nicht der Fall ist muss ich noch warten.