Wer könnte mir ein gutes Buch zu Kundalini empfehlen?

• Hallo

Wer könnte mir ein Buch emphehlen über Kundalini .

Lasse mich in 2 Monaten einweihen .

lg kiki

• Guten Morgen Kiki :winke:

in was genau lässt du dich einweihen?

Grüssle,
    Fulberta

• Ja, das geht aus Deinem Eingangsposting nicht hervor.
    Kannst Du uns ein bissel mehr Input geben?

• Ich entnehme aus kikis Post, dass sie sich in Kundalini Reiki einweihen lässt. :)

• Nun, das ist auch meine Vermutung.
    Aber da es andauernd neue Sachen und Kurse gibt die man noch nicht kennt, ist es eben nur das: Eine Vermutung.
    Es wäre schön, wenn sie das bestätigen könnte.

• Hallo ihr Lieben ,ja ihr ligt schon richtig .

Ich möchte mich in Kundalini einweihen lassen.Es gibt ja auch kundalini Booster 1-3 ??

lG kiki

Einmal editiert, zuletzt von kiki42 ()

• jepp kiki gibt es.

Ich bin Kundalini Meister/lehrer mit allen Boostern.

Zum besseren verstehen für dich.....es gibt

Kundalini - Reiki 1
    Kundalini - Reiki 2
    Kundalini - Reiki 3 (Meistergrad)
    Kundalini Reiki 4 (Lehrergrad)
    Kundalini- Reiki- Booster I oder Kundalini- Reiki 4-5-6
    Kundalini- Reiki- Booster II oder Kundalini- Reiki 7-8-9
    Kundalini - Reiki Booster III oder Kundalini - Reiki 10-12

MIt den Boostern wird das Energieniveau verstärkt auf das Maximum der Kundalini Energie. Neues Wissen wird nicht vermittelt. Sie ist sehr stark, und ich würde dir den Tipp geben, zuerst mit den normalen 1-3 Graden zu arbeiten, bevor du dich in die Booster weihen lässt.
    Auch sind sie nicht wirklich von Nöten um mit Kundalini wirksam zu arbeiten. :)

Einmal editiert, zuletzt von Angel ()

• Halo Angel

Mit welchen Büchern arbeitest Du denn ? Oder könntest du mir eins als Anfänger empfehlen ß

LG kiki

• Kiki, ich arbeite schon Jahre mit der Kundalini energie.
    Habe keine Bücher darüber gelesen.
    Der Meister der mich damals eingweiht hat, war ja auch Lehrer, und stand mir jederzeit bei Fragen zur verfügung.