Wer könnte mir ein gutes Buch zu Kundalini empfehlen?

  • Hallo Kiki,


    wieso weisst Du nicht, ob Du den Titel einstellen darfst?
    Wenn man das nicht dürfte, dann hätte Dir ja auch niemand ein Buch empfehlen können und es gäbe den Forenbereich der "Buchempfehlungen" nicht.
    Ist das nicht irgendwie logisch?


    Mehr als dreissig Beiträge hast Du auch, sodass Du verlinken darfst.
    Manchmal frag ich mich ernstlich wie aufmerksam User durchs Forum gehen, weil ihnen Dinge unklar sind, die derart offen und klar auf der Hand liegen.
    Man muss nur die Augen öffnen. Und wenn das nix hilft, dann gibt es auch noch nette Menschen, die man fragen kann.
    Warum also die Unsicherheit?


    Goldfee

  • Hallo


    Ja ich kenne ein Buch Bonnie Greenwell Kundalini Erfahrungen mit der geheimen Urkraft der Erleuchtung


    Kundalini ist meiner Meinung nach nicht ein Seminar mit Booster ec....


    Wem die Kundalinikraft erwacht hat einiges vor sich - und nach Jahren gewöhnt sich der Körper daran.


    Verkauft eure Seminare und werdet glücklich. Kundalini ist ein Weg. Ich gehe Ihn seit 1989 und ich hatte einen sehr guten Lehrer der mich 2 Jahre begleitete - TÄGLICH!


    Ich sage Euch Ihr könnt euch schlau machen - diese Kraft fordert Körper Geist und Seele. Ich bin zwar Reiki Lehrer aber Kundalini gebe ich nicht weiter- das ist mir zu heiss, weil sich niemanden kenne der sich 2 Jahre ausbilden und begleiten lässt. Und diese Zeit benötigt man unbedingt.

  • Hallo,


    mir wurde ein englischsprachiges Buch von Genevieve Lewis Paulson empfohlen,
    ich setze mal den Link von Amazon ein:
    http://www.amazon.de/Kundalini…1288642777&sr=1-1-catcorr


    ( Es gibt auch eine deutsche Fassung, das Chakra und Kundalini Übungsbuch)


    Einiges was ich bisher dem Buch entnehmen konnte, kann ich aus eigener Erfahrung bestätigen.
    Vor allem die Beschreibung über die Auslösung und deren Symptome sind (zumindest bei mir) sehr zutreffend.


    Hier auch noch aus meiner Sicht der Dinge ein Dankeschön an meinen Vorredner, der mit dieser Kraft verantwortungsbewusst umgeht
    und sie nicht wahllos weitergibt.


    Ich befinde mich momentan (unbeabsichtigt) persönlich in diesem Prozess, dies wird auch ein Grund sein, mich demnächst hier ein wenig aus dem Forum zurückzuziehen, da ich alle Energie nun für mich benötige.
    Ich kann nur jedem sagen, dies ist keine Kraft zum Spassen, wer sich in diesem Prozess befindet hat einiges mit sich zu tun .



    Liebe Grüße
    Sunshine

    Einmal editiert, zuletzt von Sunshine ()


  • Frater V. D. HANDBUCH DER SEXUALMAGIE Praktische Wege zum eingeweihten Umgang mit den subtilen Kräften des Sexus


    Ein kleiner Auszug:


    [team]Edit Wolfsspur - Zitierten Text wegen Verstoß gegen die Boardregel zum Copyright gelöscht.
    Bitte beachte zukünftig bei Zitaten aus Werken mit Urheberrechten unsere Boardregeln.
    Weitere Informationen dazu findest du hier.
    Solltest du eine Freigabe des Textes haben, lass sie dem Team zukommen und ich stell den Text wieder ein.
    Grüße
    Wolfsspur[/team]


    Rudolf :irre:

    2 Mal editiert, zuletzt von Rudolf ()