Liebe Kirsten
Ich fühle mit, aber ich kann Dir diese Frage nicht als vernunftbegabtes und denkendes Wesen beantworten so sehr ich es mir gewünscht hätte, Dir Deine Frage zu erklären und zu beantworten
Wenn ich nur wüßte, wozu das alles gut ist im Moment, dass es in meiner Umgebung grad so viele sind...
Wozu dient es? Das ist doch kein Zufall mehr...
Mein Gefühl sagt mir gerade ....ach ich lasse es jetzt sprechen.....auch wenn Frl Rottmeyer gerade sagt, dass ich jetzt dummes Zeug erzählen werde
Du bist als STERN geboren und hast große THEMEN dir als SEELE in diesem Menschenleben vorgenommen. Auch wenn Du in deiner Qual, im Menschsein gefangen bist und gerade an Deine Grenzen kommst und nicht das WARUM und WIESO mehr verstehen kannst dann glaube und vertraue, dass alle,s was passiert seinen Sinn hat. Du darfst Dich im Vertrauen führen lassen. Komm, gehe diese Schritte des Vertrauens, Du kannst es, wenn Du es willst
ZitatMüde, traurige Grüße, Steinadler
Komm mit mir auf die Alm , da wo die Blumenwiese ist und lass uns von da oben eine Sicht sehen dürfen, wo alles bedingungsloses Annehmen und Sein ist.
Heidi