Jedenfalls habe ich mich mit "Loslassen", "Sterben" und "Sterbebegleitung" auch weiter auseinanderzusetzen.
"Gehört zu Deinen Aufgaben. " Punkt und Ende der Ansage. Na denn...
meine Erfahrung: nicht losassen können, nicht sterben können (und weil Du die Geburt erwähnst, - nicht auf die Welt kommen wollen, viele Kinder müssen weil sie "Überzeit" haben mit wehenfördernden Hormonen geholt werden) hat mit Angst zu tun.
Wie einige wissen stelle ich Essenzen her und habe da so meine Informationen von den Naturgeistern.
Die Baumdeva der Pappel meinte mal, koch meine ersten Sprossen aus, die vom ersten Frühlingssturm samt kleinen Ästen von den Bäumen fallen und gib die Essenz denen die Angst haben die Bewußtseinzustände zu ändern. (Essenz hergestellt nach der Kochmethode wie Bachblüten)
Die "Angsthasen" sind auch die, welche dann sich auch an andere noch Lebende anhängen und in deren Aura kleben. Für diese Fälle arbeite ich mit Auraspray von der Pappel. Allerdings mal zur Vorbereitung. Und in einer speziellen Sitzung werden sie dann hinüberbegleitet. Hab da vom verstorbenen Daskalov Hilfen.
Weil hier Farben angesprochen wurden: Der endgültige Weg geht dann direkt hinein ins weiße Licht dass sich über einem Wasser befindet.
Davon berichten ja viele Mythen. Es ist das Eingehen in das "Universielle Bewußtsein" so der Ausdruck den ich dazu kenne. Von dort kommen wir und dorthin gehen wir.
L.G.Rosenwetter