Einen Segen für ...

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Wombat007 schrieb:

Mögen all die armen Seelen, die an Weihnachten alleine sind,
      weil die Familie sie verstoßen haben, Trost erfahren !
      Oh das ist lieb! Danke :) (wobei ich mich schon fast daran gewöhnt habe). Einen Segen kann ich aber grad wirklich brauchen.
      if this is the solution I want my problem back

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sati ()

• Für die Verwandten der Opfer in Berlin
      und auch für die Seelen selbst, welche nun gegangen sind
      und die Menschen, welche verletzt wurden gestern abends am Weihnachtsmarkt
      erbitte ich einen sehr tiefgehenden und wirkungsvollen Segen,

ebenso für den Täter selber, auf dass er sich voll klar und bewusst wird, was er den Betroffenen
      angetan hat,
      und auch allen potentiellen ähnlichen Tätern auf diesem Planeten rechtzeitig im Vorhinein
      die emotionale Verblendung sich löst in Richtung Mitgefühl

Christoph

Bewusstheit schafft Heilung

"Der wahre Zweck des Menschen ist die höchste Bildung seiner Kräfte zu einem Ganzen"
      Wilhelm von Humboldt (1767 - 1835)
    • Ich möchte um einen Segen für uns Augsburger bitten. Heute wurde die bisher größte Fliegerbombe in Deutschland bei uns mitten in Augsburg gefunden. Wir werden am Sonntag evakuiert bis die Bombe entschärft ist. Ich muss nun schauen, dass ich irgendwo mit meiner Katze sicher unterkomme außerhalb der Gefahrenzone. Betroffen sind neben 54.000 Menschen auch eine Klinik und ein Altenheim. Ich hoffe, dass ich dann zu einem heilen Haus und einer heilen Stadt wieder zurückkehren kann.

Fliegerbombe in Augsburg gefunden – Evakuierung an Weihnachten
    • Ich muss echt mal meinen Schatz loben, der gerade ein wahrer Held der Ruhe in einer Krisensituation ist. Ich fand seinen militärischen Background sowieso schon cool, aber JETZT bin ich einfach nur dankbar dafür. Allein, dass ich mit ihm reden konnte,während alle am Rad drehen hier, war schon gut. Außerdem wen kann man schon fragen welche Auswirkungen die Detonation einer 3,8t schwere Bombe an genau der Stelle haben wird, an der mein Zuhause steht.

Auch wenn mir die Angst in allen Gliedern sitzt, ich bin froh, dass ich mich dank ihm das vergangene Jahr wieder intensiv mit dem Thema Survival und Prepping auseinandergesetzt habe. Wer hätte gedacht, dass ich das so schnell brauchen kann.

Die Evakuierungshotline funktioniert ja wie erwartet kaum und die Helfer beten nur nach, was sowieso in den üblichen Links steht. Die einzigen die noch einigermaßen praxisorientiert informieren, ist die Polizei. Es ist verdammt schwer die Informationen zu beschaffen, die man braucht, damit alles reibungslos läuft und der Zeitpunkt für die Entschärfung eingehalten werden kann.

Wohin mit den Haustieren?
      Müssen wir Angst haben vor Plünderungen?
      Was müssen wir wie absichern?
      Wie erfahren wir, wann und ob wir zu unseren Häusern zurückkehren können?

Gas, Wasser und Strom werden auf unbestimmte Zeit abgedreht und die öffentlichen Verkehrsmittel werden rein der Evakuierung dienen. 54.000 Menschen, 32.000 Haushalte, Kliniken, Altenheime,...

Im Internet wimmelts von Schlaumeiern, die natürlich ALLES besser wissen und meinen anderen sagen zu müssen, was sie tun sollen. Leute in Panik blockieren die Notrufleitungen mit banalen Fragereien.

Meine Taschen sind gepackt und heute abend verlass ich die Gefahrenzone und hoffe, dass ich bald in eine unversehrte Stadt zurückkehren kann. Mögen die Götter uns alle schützen ...
    • Liebe @Sati,

ich atme auf: die Fliegerbombe in Augsburg ist entschärft!
      Nun kann doch auch für Dich und die anderen Betroffenen
      Weihnachten werden!
      :baum: :weihnacht4:
      Möge auf die überstandene Angst ein friedliches Jahr folgen!

Herzlich grüßt aus OWL
      :winke:
      AlteEule
      Ich habe von tausend neuen Wegen geträumt. Ich bin aufgewacht und meinen weitergegangen.
      (Chinesisches Sprichwort)

Ich bin der wichtigste Mensch für mich, denn: Ohne mich kann ich nicht leben!
    • Danke, liebe AlteEule,

Du kannst Dir kaum vorstellen, wie erleichtert wir alle sind. Die 3m lange, 80cm breite und 1,8t schwere "Wohnblockknacker"-Bombe mit einer unglaublichen Zerstörungskraft (die 1500m Umkreis der Schutzzone waren nicht umsonst!) ist endlich entschärft und niemand wurde verletzt! Seit 7 Uhr früh haben wir alle gewartet in den Unterkünften und die Newsticker verfolgt, als endlich 18.48 Uhr die Meldung kam: Die Bombe ist entschärft!

Den drei Helden von der Kampfmittelbeseitigungsfirma, den über 4000 Polizisten, den unzähligen Einsatzkräften von Organisationen wie dem THW, ASB, BRK, DLRG, JUH und MHD und nicht zuletzt den vielen Privatpersonen und Unternehmen, die ihre Unterstützung angeboten haben gebührt wirklich größter Dank! :heart:
    • Ich bitte um Segen

für meine beste Freundin welche ihren außergewöhnlichen und geliebten Mann verloren hat und von dem wir heute ganz nahe an solstice Abschied genommen haben.
      Du warst eine Sonne für viele hier auf Erden...
      Viel Kraft für dich liebe M., lieber F. und Q.

:heart: :heart: :heart:
      "Everything in creation is covered by Heaven and supported by Earth" (Inner Classic of TCM)

Simplify the points. Don't forget the Ghost Points.

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von schwertfee ()

• Bitteum einen Segen für alle Menschen,
      welche sich derzeit im Erdbebengebiet in Mexiko oder in den Hurrikan-Einzugsgebieten im Bereich Karibik bis USA befinden
      (muss schlimm sein, zu wissen, es kommt auf einen zu)

"Der wahre Zweck des Menschen ist die höchste Bildung seiner Kräfte zu einem Ganzen"
    • Bitte um einen Segen für eine Persönlichkeit,
      welche schon seit langer Zeit qualitätsvoll als Heilerin arbeitet,
      mit viel Interesse,
      mit besten mentalen, empathischen, intuitiven und wissentlichen Voraussetzungen und Kenntnissen und Ausbildung
      und die damit ihr Einkommen verdient,

sich nun seit einiger Zeit sich mit Fragen des Ortes (Lokalität der Praxis/Ausübung) bzw. der formalen Art der Anmeldung
      auseinandersetzen muss auf eine nervenfordernde und natürlich
      existentielle Zukunftsfragen betreffende Weise

für eine baldige, adäquate, für die Person hilfreiche und perfekte Lösung
      und eine Verbesserung und Erleichterung der Gesamtsituation

und gute Gesundheit plus Lebensfreude