Einen Segen für ...

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ich erbitte für Ingrid die Austrahlung und das Aufnehmen von Liebe der Mutter Erde. Möge sie aufnehmen ihre Schmerzen.
      Ich erbitte das Licht der Sonne für ihren Weg. Möge Gnade von oben ihr zufließen.
      Ich erbitte den Hauch des Windes um zu trocknen ihre Tränen. Möge die Hoffnung nicht weichen.
      Ich erbitte die Heilkraft des Wassers. Mögen die Engel das Wasser der Erde berühren und sanfte farbige Wellen des Regenbogens ihr Unterbewußtes erreichen und das Vertrauen stärken, dass sie nicht allein ist.

Ich erbitte für Ingrid unseren Segen als Zeichen der Partnerschaft mit der bedingungslosen Liebe. Möge sie sich in der Quelle der Liebe geborgen fühlen.
      von :heart: rosenwetter

p.s: siehe dazu auch den thread im Kummerkasten ... anstatt Frieden fühlen
    • Liebe Rosenwetter..

Ich habe im Stillen deine Worte nachgesprochen.. Und habe an Ingrid gedacht.. Deine Worte sind wunderschön und berühren mich sehr..
      Jemanden den Segen wünschen und darum bitten bedeutet auch zu sagen, dass dieser Mensch einem sehr wichtig ist.. Und ich fühle die Liebe zu ihr in deinen Worten..
      Liebe Ingrid.. Ich wünsche Dir von Herzen viel Kraft in dieser Zeit..

In Liebe

Melanie
    • Quelle der bedingungslosen Liebe,
      ich stehe vor Dir und senke mein Haupt und bitte dich um deine unerschöpfliche Heilungsenergie, dass sie ausströmt zu den Menschen , die Deiner bedarfen.
      Amen
    • Ich segne dich Ingrid, deinen grenzenlosen inneren Raum der bedingungslosen Liebe, der vollkommenen Gesundheit,
      des Überflusses, der Ruhe, der Stille.... :heart:
      Ich segne dich als wunderbares Wesen, das du bist.
      Ich segne alle wundervollen Wesen hier in ihrer Vielfalt :heart:
      Ich segne mich in meiner Einzigartigkeit :heart:
    • Hallo zusammen!

Ein wunderschöner Thread, der da entstanden ist und an dem ich mich gerne beteiligen möchte.
      Ob ich es jeden Abend um 21.00 Uhr schaffe, kann ich nicht sagen. Aber, wie schon gesagt wurde:
      "Was ist schon Zeit ...." Unser aller Segen wird schon zur richtigen Zeit bei den richtigen Personen eintreffen.
      Davon bin ich felsenfest überzeugt.

Und ich möchte meinen Bekannten segnen, der seine Einsamkeit jeden Abend in Alkohol zu ertränken versucht.

Auch meine Freundin möchte ich segnen, damit sie endlich wieder ganz gesund wird und essen kann,
      wonach ihr gerade der Sinn steht.

Licht und Liebe, für alle Lebewesen, und für unsere liebe, gute Erde.
      Edit Ilaya - Textteile auf Wunsch gelöscht
      Licht und Liebe, für alle Lebewesen, und für unsere liebe, gute Erde.

Doris.
    • Ein Segen für…..

Liebe Seelenflügel,

Ein wirklich wunderschöner Thread ist durch Dein beeindruckendes Engagement entstanden. Wer kann sich den reinen Gedanken die hier zum Ausdruck kommen schon entziehen? :denk: Ich jedenfalls nicht und es ist mir ein tiefes Bedürfnis mich so oft wie möglich an den allabendlichen Segnungen zu beteiligen.

Mein Segen gilt all denen, die sich im Herzen vereint gegen 21:00 Uhr über große Entfernungen hinweg zu diesem Segen zusammen finden.

LG

Lutz :sonne:
      In Harmonie mir dem Leben.
    • Lieber Lutz,

ich danke Dir von Herzen für Deine Worte :heart: .. und es ist schön, dass sich doch ab und an einige zusammenfinden.. :knuddeln:
      Indem wir jemanden Segnen, schaffen wir einen Raum der Liebe und Ruhe .. wir schicken Liebe in die Herzen derjenigen, die sie gerade brauchen..
      Wir alle Menschen tragen unseren Rucksack mit uns - mit den vielen schönen und auch schmerzenden Erfahrungen.. es ist wichtig und etwas wunderschönes, jemanden seinen Segen zu geben..
      Es hat etwas kraftvolles - und liebendes, einen Segen zu erhalten.. es ist ein helles,weiches Licht, welches einem umschmeichelt.. fest hält .. Geborgenheit und Vertrauen schenkt.. so empfinde ich es ..

Ich danke allen, die hier mittragen an diesem Thread.. Ich danke für eure offenen, herzlichen Worte des Segens -
      Es ist ein Segen, dass es euch alle gibt .. ihr seid das Geschenk.. und das Wunder.. :liebe: Dieser Thread wäre nicht derselbe ohne euch ..

Und so möchte ich meinen Segen hier lassen für einen Ort, welcher mich sehr tief berührte..
      Für einen Ort.. wo viele Wesen deutlich spürbar waren.. mögen alle Wesen mit Licht erfüllt werden.. mögen alle Lebewesen ihren Frieden finden ..

In Liebe

SeelenFlügel
    • Ein Segen für...

... meine Schwiegermutter, die heute Morgen mit 61 Jahren nach kurzer schwerer Krankheit gestorben ist. Ihre eigene Großmutter ist an der selben Krankheit bereits vor Jahrzehnten verstorben, auch an einem 7.7.

Tragisch ist, dass meine Schwiegeroma bereits damals ihre sterbende Mutter über Wochen bis zum Tode begleitete und nun ihre eigene Tochter bis zum Sterben begleitete. Ich bete für sie und die Seele, die heute gegangen ist. Ich bete auch für meinen Mann, der noch um seinen vor 2 Jahren verstorbenen Vater trauert und nun erneut den Schweren Gang ans Grab antreten muss.

Möge die Stille uns alle an das Wesentliche im Leben erinnern.
      gernlachen
    • Liebe gernlachen..

ich bete für Deine Schwiegermama .. und zünde für euch alle eine Kerze an .. möge sie euch ein Licht sein in dieser Zeit .. möge ihr Licht euch begleiten..
      Eure Engel sind bei euch in dieser schweren Stunde.. sie umarmen und trösten euch .. sie sprechen zu euch und wissen um das Leid, welches ihr in dieser Zeit tragt ..
      Eure Schwiegermama ist nicht wirklich weg.. ihre Pfade verlaufen nun einfach anders als vorher..
      Viel Kraft für euch alle - für Dich und Deinen Mann.. ich umarme euch :knuddeln:

SeelenFlügel
    • Liebe Ingrid :knuddeln:

meine Herzensenergie habe ich Dir gesendet, Mein Herz war wie ein Boot, was Heilungsenergie geladen hatte und müsste im Hafen des Empfängers angekommen sein.

Bei Dir :heart:
    • Meditation am SonntagAbend um 21 Uhr

Ihr Lieben alle :heart: ,

Ich möchte alle, die Zeit haben und gerne mitmachen möchten bitten, am SonntagAbend mit Franki und mir zu meditieren um 21 Uhr...
      Die Idee dazu kam von Franki.. als ich ihm von einem Erlebnis berichtete, welches ich vor kurzem hatte.. und daraufhin kam folgendes von ihm zurück :

"ich würde gerne den Seelen an diesem Platz helfen, und eine Meditation machen. Ich würde gerne die Engel bitten dort Lichtsäulen zu errichten, damit die Seelenanteile den Weg ins Licht finden können."

Ich hatte Tränen in meinen Augen, als ich seine Worte las.. Und die Meditation, welche wir am SonntagAbend machen hat auch für mich persönlich etwas sehr heilendes und Tröstendes.. . Ja - und natürlich würde ich mich über jeden freuen, der mit uns ist in dieser Zeit und der an unserer Seite steht und mit uns meditiert..
      Ich werde eine Kerze dafür aufstellen.. und werde mit Franki zusammen die Engel darum bitten, Lichtsäulen zu errichten.. helle, weiche Lichtsäulen..
      Für die Liebe zu allen Wesen.. Mögen alle Wesen ihren Frieden und ihren Weg finden und gehen ..

In Liebe

Eure SeelenFlügel
    • Oki :heart: Sonntag abend 21.00 Uhr. Ich bin dabei :heart:

Und ich danke Euch Beiden, Dir und Franki, dass ihr Euch ausgetauscht habt und in die Aktive Handlung geht.

upps, ist bescheuert vom Ausdruck her, was ich da schreibe, aber wenn ihr Beiden in Euer Herz fühlt, spürt Ihr, was ich meine ;)

Heidi :liebe: und liebe Grüße an Euch Beiden
    • Hallo Ihr Lieben,

so jetzt also noch schnell das Handy -- also Termin --Segnung -- 21:00 Uhr am 10.07. Erinnerung: "ach ja, vielleicht 5 Minuten früher, damit ich mich noch etwas vorbereiten kann". Diesen Termin kann ich gar nicht mehr verpassen! Am Sonntag um 21:00 Uhr mit Melanie, Franki, Heidi und vielen anderen, getragen von dem Wunsch ein bißchen was Gutes in der Welt zu bewirken. Wie schön!

LG

Lutz :sonne:
      In Harmonie mir dem Leben.
    • Hallo ihr Lieben ... Sonntag, 10.07.2011, 21°°uhr ... natürlich sind wir dabei !!!

Ergänzen möchte ich : Falls Interesse daran besteht : wir können uns auch alle gemeinsam dann On-Line in einem eigenen Chat treffen. So wegen auf die Schnelle und sehr kurzfristig möchte ich lieber -jetzt- noch keinen Link dazu im Forum veröffentlichen, (bin nicht sicher ob's erlaubt ist), schicke den Link aber Jedem per PN zu, der ihn haben möchte :heilig:
    • Guten Morgen,

FeuerPhönix schrieb:

wir können uns auch alle gemeinsam dann On-Line in einem eigenen Chat treffen. So wegen auf die Schnelle und sehr kurzfristig möchte ich lieber -jetzt- noch keinen Link dazu im Forum veröffentlichen,

Und warum willst du einen externen Chat benutzen?

Liebe Grüße Jens-Uwe

Ich sage euch: man muss noch Chaos in sich haben, um einen tanzenden Stern gebären zu können.
      Nietzsche - Also sprach Zarathustra
    • Wow.. ich bin sooo erstaunt und erfreut, wieviele bereits bis jetzt zugesagt haben.. :heart:
      Mehr kann ich dazu nicht sagen, weil mir momentan noch die Worte fehlen..

Wer das mit dem Chat machen möchte, kann FeuerPhönix ja per PN anschreiben.. für mich persönlich - würde ich doch lieber anders verbunden sein wollen mit euch .. und da ich mich ganz darauf einlassen möchte und es mir wahrscheinlich einfacher fällt, werde ich das ohne Computer tun..
      Ausserdem gibt es auch denjenigen die Möglichkeit mitzumachen, die sich sehr kurzfristig entscheiden, mitzumachen und keine PN mehr erhalten bis dahin..

Ich danke euch allen.. :heart: Ihr seid ein Geschenk.. es ist so schön, dass es euch gibt :engel:
      Es ist so schön zu wissen, dass mehrer Leute da sein werden und mithelfen.. das IST Liebe.. :heart:

Ich umarme Euch .. und freue mich so auf SonntagAbend... :liebe:

SeelenFlügel

p.s.: Liebste Heidi.. in der HerzensSprache gibt es keine bescheurten Ausdrücke.. :heart: Deswegen : DANKE
    • OffTopic

justy schrieb:

Und warum willst du einen externen Chat benutzen?

SeelenFlügel schrieb:

Ausserdem gibt es auch denjenigen die Möglichkeit mitzumachen, die sich sehr kurzfristig entscheiden, mitzumachen und keine PN mehr erhalten bis dahin..

Hallo Feuerphönix,
      es gibt eine ganz einfache Lösung, die das Geschreibe per PN erspart und kurzfristig
      entschlossenen Leuten trotzdem die Möglichkeit gibt, beim Chat dabei zu sein.

Hier im Forenchat besteht die Möglichkeit, geschlossene Räume einzurichten,
      in die man nur bestimmte Leute auf Einladung reinholt.

Um einen Raum zu erstellen, brauchst du nur in der Auflistung der rechten Seite
      auf "privaten Raum erstellen" klicken.
      Dann entsteht der Raum "Feuerphönix", in dem du dann schon automatisch drin bist.
      Die anderen Teilnehmer kannst du dann einladen, indem du auf ihren Namen klickst
      und im DropDown-Menü "Benutzer einladen" anklickst.

Tauchen also am Sonntag die Leute im Chat auf, die mitmachen wollen, so reicht ein Klick
      von dir auf ihre Namen.

Warum kompliziert, wenn es auch ganz einfach geht?
      ;)

:winke:
    • wegen dem Spion aus der ehemaligen DDR :pst: :P =)

Einen Segen für alle die ihren Wunsch nach einer besseren Welt in ihrem alltäglichen Leben gemäß ihrer geahnten und ungeahnten Handlungsfähigkeit umsetzen.
      :engel: :kussi: :engel: