Einen Segen für ...

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Gesegnet seien alle Mutigen
      alle die Mut leben und beweisen
      entsprechend der richtigen göttlichen Führung
      und welche das annehmen möchten
      mit Mut im Sinne von Wachstum
      nicht von Zerstörung.
      lG
      Christoph

Bewusstheit schafft Heilung

"Der wahre Zweck des Menschen ist die höchste Bildung seiner Kräfte zu einem Ganzen"
      Wilhelm von Humboldt (1767 - 1835)
    • Lieber Christoph,

ich danke Dir von Herzen für Deine wundervollen Worte, die mich immer wieder tief berühren. :heart:

Ich bete für Ostafrika ..
      Ich bitte darum. dass unsere Gedanken und unsere Liebe mit ihnen sind.
      .. Möge die Hoffnung sie dann tragen, wenn der Hunger und der Schmerz gross ist ..
      Ich bitte um einen Segen für die Menschen dort, die eine grosse Aufgabe auf sich nehmen.. Mögen sie geschützt und geliebt sein.

SeelenFlügel
    • Liebe Seelenflügel
      du hast das sehr gut ausgedrückt.
      Die Menschen können auch jede Unterstützung dort gut benötigen, vor allem da sich die Situation dort derzeit noch keineswegs bessert und die Zahl der Betroffenen gestiegen ist auf 12 Millionen.
      Das ist keine Situation mehr irgendwo "dort unten", je mehr wir alle vernetzt und verbunden sind, um so näher ist all dies und liegt im allgemeinen Bewusstseinsfeld der Menschheit.
      Für mich halte ich es so, dass ich, immer wenn mir diese Situation in Ostafrika derzeit in den Sinn kommt, jeweils 1 Minute lang innerlich dort hin gehe und meine guten Wünsche sende,
      kann bei vorhandener Zeit natürlich auch länger sein,
      und man kann auch positive Gefühle, positive "Karmas", Energien, Gedanken - wie du es ja auch ansprichst - teilen.
      Ich sehe von meiner Vorgangsweise bei den betroffenen Menschen niemand, der davon ausgeschlossen sein sollte, solche Extremsituationen sind etwas anders als ein Segen in Foren untereinander.
      lG
      Christoph

"Der wahre Zweck des Menschen ist die höchste Bildung seiner Kräfte zu einem Ganzen"
    • Einen Segen entsprechend der genau richtigen göttlichen Führung für alle, welche diese wollen
      allen, die Ehrlichkeit leben, sich darum bemühen, gerade was das Leben von Themen und Gedanken betrifft,
      die einem hohen Prozentsatz der Bevölkerung (der sich dann auch im eigenen Umfeld findet) noch nicht so bekannt ist (was keinerlei Wertung darstellt).
      Für alle, die sich um Authentizität bemühen, die eigenen kreativen Schritte zu erkennen und umzusetzen,
      und dabei in Übereinstimmung mit dem inneren Seelenplan bleiben.
      Für Klarheit dabei zwischen dem "gestern" und "vielleicht" und "was wäre wenn" und "könnte sein": das heißt von dort weg => zur Umsicht eigenen Handelns
      mit mehr Freude und Leichtigkeit
      lG
      Christoph

• Ich erbitte um den Segen für meinen, heute verstorbenen, Grossvater.
      Er war immer ein sehr aufgestellter und liebevoller mensch.
      Bin ihm Dankbar das es ihm jetzt besser geht an dem ort wo er jetzt ist.

Danke für alles.
    • Ich erbitte mit Dir die göttliche Führung für Deinen verstorbenen GrossVater.. möge er erfüllt werden von Licht und Liebe.. mögen all seine Wunden heilen..
      Die Erinnerungen sind kostbar.. bewahre sie in Deinem Herzen.. :heart:

:knuddeln:

Melanie
    • Ich möchte heute, nach den vielen Segenswünschen - Segen für mich selbst erbitten... :peinlich:

Ich erbitte den Segen und die Führung für die Veränderungen, die zur Zeit geschehen in meinem Leben. Ich erbitte Kraft für die Zeiten, die kommen werden und ein offenes Herz, um die Veränderungen dankbar annehmen zu können.
      Ich bitte darum, dass ich die Veränderungen klarer sehen kann und dass ich die Wege, die sich gefügt haben, mit grossen Schritten gehen darf... Ich bitte um Begleitung auf diesem Weg, viele Wegbegleiter, die da sind und die mich auffangen, wenn es mal nicht mehr geht. Ich bitte darum, dass ich getragen werde in Zeiten, wo ich nicht mehr alleine gehen kann... ich bitte darum, dass ich die Lichter am Ende des Tunnels immer sehen werde, egal, wie fern sie gerade erscheinen.. ich bitte darum, die Veränderungen in meinem Leben dankbar begrüssen zu dürfen, mit der Gewissheit, dass alle seine Richtigkeit hat.. und alle Dinge an ihrem Platz sind..
      Ich bitte um Kraft für das sortieren, das neu-finden und das ordnen.

Von Herzen Danke an meine Begleiter, an meine Engel, mein Einhorn, und alle lichten Wesen, die bei mir sind und die mich halten, verstehen, schützen und lieben. :herz1:

SeelenFlügel
    • Liebe Seelenflügel, :knuddeln:

möge alles das, was Du in dieser Phase für Dich wünschst und brauchst, in Erfüllung gehen!! :sonne:
      Mögest Du gesegnet sein und der Himmel Dich mit seiner Macht und Liebe stützen!! :liebe:
      Mögen Dir all die himmlischen und irdischen Begleiter zur Seite sein, deren Hilfe Du bedarfst!! :engel: :super: :neo:

Möge Dir der Segen zuteil werden, um den Du bittest!! :heart:

Andrea :kiss:
    • Liebe Seelenflügel,

wohin dich auch dein Weg führt, du bist nie allein.
      Möge der Segen dir die Kraft geben, diese immer wahrzunehmen.

Manche Wege sind nicht klar erkennbar und eröffnen sich mit jedem Schritt ein Stückchen mehr,
      immer ist ein Licht da, das den nächsten Schritt beleuchtet,
      möge der Segen dir die Augen offen halten, um das Licht zu sehen... das Licht auf dem Weg.

Jeder Weg erfordert Entscheidungen, jede Entscheidung ist ein Stückchen loslassen...
      möge der Segen des offnen Herzens bei dir sein, der dir dieses Loslassen leicht macht,
      so das du leichtfüßig diesen Weg gehen kannst.

Ich zünde ien Kerzlein für dich an, schicke meine Gebete um Segen in den Himmel und weiß... du bist nie alleine.
      Viele Wesen aus allen Bereichen des Lebendigen stehen dir zur Seite... und viele Hände strecken sich dir entgegen.

Ich wünsche dir das du den Mut und das Vertrauen in dir spüren kannst.

Liebe Grüße

Arthemesia
      Es ist nicht die Aufgabe eines anderen Menschen mich zu lieben wie ich bin... es ist meine.
    • Was ist los? Du bittest um den Segen für Dich Selbst. Geht es Dir so "beschi...sen" Oh, mein Gott, was für Veränderungen sind da, das Du Dir selber nicht vertraust, dass du vom Universum beschützt bist ?(
      Bin plötzlich in Sorge :haare: und muss doch in der Schweiz anrufen, obwohl die Telefonkosten so teuer sind. Ich bin für dich da :)
      Sei umarmt :knuddeln:
      Heidi :heart:

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Heidi ()

• @adaneth & Arthemesia
      :heart: :heart: :heart: es gibt kaum Worte der Dankbarkeit, die das ausdrücken würden, was ich euch gerade sagen möchte. Einfach von Herzen Danke. :liebe: Eure beider Worte treffen genau dort, wo es sollte.. und berührt mich in den Tiefen meiner Seele und den Tiefen meines Herzens.. :heart: Vielen, vielen Dank... mehr kann ich leider dazu nicht sagen, weil mir so sehr die Worte fehlen, bei all der Liebe, die mitschwingt in euren Worten..

@Heidi.. bitte nein - sorge Dich nicht um mich.. :knuddeln: Das mit dem Anrufen ist zwar eine wundervolle Idee, aber bitte mach Dir keinen Kopf meinetwegen.. es ist nur so, dass zur Zeit so viel geschieht und passiert - auf allen Ebenen. Ich verändere mich sehr. Ich glaube, so ziemlich alles, was sich so verändern kann in einem einzigen Augenblick .. . Und dann frage ich mich, ob es jetzt der richtige Weg ist.. und wie bei jeder Veränderung, erkennt man (also ich :peinlich: ) zuerst immer nur das Schwere, das, was einen zu erdrücken scheint im Moment. Dass die Veränderung aber tiefen Frieden und etwas Wunderbares mit sich bringt, erkennt man (wieder ich :peinlich: ) meist erst viel später.. .
      Der Segen ist mir wichtig.. und ja - Du hast Recht.. es gibt tatsächlich nur AusnahmeSituationen, wo ich für mich selbst einen Segen erbitte - weil ich sonst dankbar und glücklich bin und denke, dass der Segen woanders dringender gebraucht wird. Nicht, dass ich es gerade anders sehen würde..
      Aber es war ein HerzensWunsch in dem Moment heute, den Segen hier zu erbitten..

Ich danke euch .. :heart: Von ganzem Herzen.

SeelenFlügel
    • Liebe SeelenFlügel,

das Leben ist wie ein großes Puzzle, alles fügt sich nach und nach zusammen.
      Viele Dinge die wir heute so sehen, sehen wir später wenn wir Klarheit darüber
      haben, aus einer ganz anderen Perspektive. Es kommt alles zur rechten Zeit, wenn
      es für einen passt - und wenn die Zeit dafür reif ist.

Oft gehen wir viele Umwege, ehe wir auf dem richtigen Weg angekommen sind.
      Wenn man mit Freunden redet, oder irgendetwas im Fernseh sieht, im Radio hört,
      Wörter einer Unterhaltung mitbekommt, all das können Dinge sein... die für einen in
      diesem Moment wichtig sind - und auchbestimmt sind, dann soll es so sein, ist für mich
      ein Zeichen. Oft teilen sich Engel, Naturwesen usw. uns so mit.

Ich wünsche Dir auf Deinem Weg ganz viel Kraft und Energie.

L.Gr.Tina

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von blumenfee ()

• Liebe Tina,

ich danke Dir für Deine Worte, die ich allesamt genauso unterschreiben würde.. auch ich erlebe die geistige Welt so. Meine Engel teilen sich auch auf die Art und Weise mit, auf die ich es am "einfachsten verstehen kann" .. . Dass können Worte sein, Wiederholungen von was.. Gefühle, Empfindungen, Buchstaben auf einem Papier.. - "Zufälle" usw..

:heart: Deine Worte sind weise.. und wahr (für mich).
      Danke, dass Du da bist :knuddeln:

SeelenFlügel
    • Liebe Seelenflügel,

alles was du benötigst wird zu dir kommen. :engel:
      Es gibt viele die dich bewust oder unbewust unterstützen.

Edit Ilaya - Gedicht gelöscht. Leider reicht das so nicht. Mehr dazu auch hier

ich hoffe ich darf das so reinstellen
    • Einen Segen für Seelenflügel
      = Unterstützung in dieser Zeit, welche uns auffordert, sich stets weiterzuentwickeln.
      Es darf auch leicht gehen, wenn sich die Möglichkeiten dafür zeigen :-)

Einen besonderen Segen für Binalia
      Auf allen Ebenen, für Mut, Stärke, Kraft, Freiheit, Balance, Gesundheit, Freude, auch für Geschick im Handeln
      und Unterstützung der Geistigen Welt
      Möge dir alles, was schlimm und schwierig in deinem Leben ist und war
      dank deiner inneren Zuversicht, Haltung und Ausrichtung
      in etwas Positives verwandelt werden.
      Step by step into a new future

lG
      Christoph

• Ich möchte mich dem Segenswunsch anschließen... und noch einen weiteren hinzufügen...

Mein Segenswunsch ist für alle,
      die den Pfad der Veränderung gehen, die den Mut aufbringen neue Wege zu gehen,
      Bekanntes zu verlassen und im Vertrauen auf das Leben, die Schritte ins Unbekannte wagen.
      Ich rufe für alle diese Menschen, die die Kraft der Entschlossenheit und die Macht der Eigenvernatwortung für die aktive Lebensgestaltung in sich erkannt haben,
      denn Segen Gottes und seiner himmlischen Helfer an.
      Mögen diese neuen Wege mit Licht und Liebe beschienen sein, so das Schweres leicht wird und Dunkles hell.

Liebe Grüße

Arthemesia
      Es ist nicht die Aufgabe eines anderen Menschen mich zu lieben wie ich bin... es ist meine.
    • Ein Segen für Joseph

Ihr Lieben,
      Ich bitte um euren Segen für Joseph, dem Vater meiner Lebensgefährtin. Joseph ist 92 Jahre alt und seit einigen Jahren Bettlägerig. Er war ein fleißiger Mensch, der nach dem Krieg unter schwierigsten Bedingungen seine Familie begründet hat und dieser immer gerecht geworden ist. Leider ist er mittlerweile oft nicht mehr ansprechbar. Den langsamen Verfall dieses einst so kraftvollen und liebenswerten Menschen mit ansehen zu müssen tut sehr weh.
      LG
      Lutz :traurig:
      In Harmonie mir dem Leben.
    • Lieber Lutz,

hier brennen viele Kerzen in diesem Moment.. die einen habe ich heute erst bekommen.. und die EngelsKerze soll nun für Joseph brennen..
      Von Herzen wünsche ich ihm Heilung - auf allen Ebenen - zu seiner Zeit. Mögen die Engel stets an seiner Seite sein.. ihn begleiten und führen.

Ich umarme Dich in dieser Zeit und zünde auch für Dich, Lieber Lutz, eine Kerze an. :knuddeln:

SeelenFlügel