Einen Segen für ...

  • Einen Segen erbitte ich für die liebe Angel oder Angelheld, die schwer erkrankt ist.


    Sie war eine der ersten Nutzerinnen dieses Forum,

    die ihre leibliche Hülle am 7. Juni abgelegte . :<3:

    Danke, dass ich Dich kennen lernen durfte :<3:

  • Einen Segen erbitte ich für unsere liebe Lichtfeehoik :hrz:


    die sich in einem Pflegeheim befindet, aber auf dem Weg der Besserung ist.
    Vielleicht können unsere lieben Gedanken an sie, sie noch ein wenig unterstützen :<3:

  • Ich erbitte einen Segen für Meine Mama, die vorgestern die schwere Entscheidung treffen musste ihren geliebten Seelenhund ziehen zu lassen.

    Ich erbitte einen Segen für meine Tochter, welche auch innig mit ihm verbunden ist

    Und einen Segen erbitte ich für die Treue Seele des Hundes.. Ich danke Dir für all die schöne und gute Zeit. Du hast hoffentlich Deinen Frieden gefunden <3

    Liebe bedeutet Heilung...
    ... Wer liebt schafft einen heilenden Raum. :heart: