Kann ich sehr empfehlen: David Icke und Jan van Helsing

  • Bin neu in eurem Forum, ich glaube aber das die Bücher sehr gut passen, Hände weg von diesem Buch von Jan van Helsing, und das andere Buch sollte mit gelesen werden, das Größte Geheimnis Teil 1 und 2 von David Icke, nun vielleicht habt ihr es schon gelesen, ich finde es ist sehr passend, vor allem das sich viele darüber gedanken machen und die Hellsichtigen haben da ihre Bestätigung, auch ich muss sagen ja trifft zu, aber ich verstehe auch wenn es viele ablehnen, weil diese Realität nichts mit dem jetzigen Leben was wir führen zu tun haben, aber ist es so.


    [ISBN]3980710688[/ISBN] [ISBN]3928963090[/ISBN] [ISBN]3928963104[/ISBN]



    Viele grüße Pekana

  • liebe pekana, kannst du zu den beiden büchern "das grösste geheimnis" 1+2 vielleicht einen kurzen überblick schreiben? von den büchern hab ich noch nix gehört. oder steht da eh was beim amazon, dann kann ich dort auch schmökern.


    das buch "hände weg..." steht schon auf meiner leseliste. wird aber noch dauern, weil ich noch 5 andere bücher vorher lesen muss.

    Einmal editiert, zuletzt von Jeriko ()

  • Hallo Jeriko,
    In Kurzfassung über die Bücher, es geht da um den Anfang der Erde, über die Herrenrassen einst und in dieser Zeit die noch sehr aktiv an unser Geschehen teilnehmen, also für tiefe kirchliche gläubige ist es nichts, ich selbst bin von diesen Büchern beeindruckt da es mich bestärkt das ich nicht irre bin, nun aber mach dir selbst ein Bild, wenn Du Jan van Helsing gelesen hast wäre es eine gute Ergänzung, außerdem steht in Teil 2 sehr gut der Tag beschrieben der uns in eine schweren Krise bringt, nun vielleicht könnte man auch von Erwachen reden, der Dezember 2012 also der Mayakalender. Es gibt außerdem noch ein Jan van Helsing Forum: JanvanHelsing.de
    liebe grüsse Pekana


    *bitte keine direkte Verlinkung - Sora*