Wegbegleitung mit Klangschalen

  • Die Räumlichkeiten nehmen immer mehr Gestalt an. Der Lehmputz ist in der Trocknungsphase und die Elektrik ist neu, zumindest in den Praxisräumen. Nach der Trocknung können die Farben an die Wände und Klangschalen und Gongs können die neuen Räume in Besitz nehmen. Im September soll es dann so richtig los gehen, die ersten Anmeldungen für meine Klangreisen gibt es schon. Ich fühle mich sehr wohl in meiner neuen Umgebung :):):):)
    Mit lieben Grüßen :teleskop: Bernd

    mit dem :heart: sehen - mit dem :heart: gehen - mit dem :heart: handeln
    Bernd Hornaff
    :heart:

  • Liebe Foris,

    Heute war ein schwerer und auch freudiger Tag für mich. Ich durfte meine Katze mit Klangschalen über die Regenbogenbrücke begleiten.

    In den 15 1/2 Jahren hat sie uns ganz liebevoll begleitet und so manches Klangkonzert erleben dürfen.


    Gehe den Weg über die Regenbogenbrücke, wir danken Dir

    In Liebe

    Annett, Bernd und Deine Schwester Muz

    mit dem :heart: sehen - mit dem :heart: gehen - mit dem :heart: handeln
    Bernd Hornaff
    :heart: