Hallo an alle,
ich habe eine Frage. mein Opa ist nun schon seit fast 20 Jahren verstorben. Ich habe immer wieder an Ihn und die Kindheitserfahrungen gedacht, ich vermisse Ihn heute noch sehr.
Seit einiger Zeit merke ich das er manchmal da ist. Es fing einfach an, dass das Gefühl da war, und ich fragte gleich Opa bist du es ... und eine wärme erfüllte mich und die Tränen kullerten. Da wusste ich.. Mein Opa ist da !!!
Es mag doof klingen, aber letztens im Auto dachte ich er sitzt neben mir. Er klimperte immer mit 2 Teelöffeln aufeinander und sang und genau das merkte ich ohne es wirklich zu sehen "sah" ich die Bilder und ich freute mich das er da war.
Oder er stand auch schon hinter mir und ich hatte das Gefühl als packte er auf meine Schultern um mir zu sagen das er da ist und auf mich aufpasst....
Kann es sein das verstorbene Menschen an unserer Seite sind um einfach nur da zu sein oder wollen sie uns was sagen ???
Manche mögen denken ich bilde mir das ein, aber ich weiß das es nicht so ist....
Vielleicht habt Ihr ja ähnliche Erfahrungen oder könnt sogar mit Ihnen kommunizieren, oder wisst ob es einen Grund hat das verstorbene plötzlich da sind
Heike