Luna Yoga

  • Kann mir vielleicht jemand 2-3 Luna Yoga Übungen oder hormon Yoga Übungen beschreiben die speziell die Eierstöcke in Gang bringen und sich gut auf den Zyklus auswirken danke für eure Bemühungen

  • Hallo Yoga erfahrungen habe ich ein wenig , mein hormonhaushalt ist so einigermaßen nicht wirklich ganz im lot .....

  • Liebe Sterni,
    ich habe Deine Postings angeschaut. Du möchtest schwanger werden ...
    :knuddeln:


    Als Yogalehrerin sage ich - mit zwei bis drei Übungen für die Eierstöcke ist es nicht ganz getan.
    Yoga ist ein Weg, an dem Körperarbeit, Atmung, Meditation nur ein Teil ist - es ist allemal gut, damit anzufangen.
    Google mal für Deinen Start, du wirst Yoga-Anleitungen als Filme zum Thema finden und jede Menge Lesestoff.


    Bitte such Dir eine adaquate Yoga-Lehrerin, vielleicht findest Du sogar eine Yogagruppe mit Gleichgesinnten in deiner Nähe.
    Yoga harmonisiert nicht nur das Drüsensystem. Ich finde eine Anleitung und die Obhut einer Lehrerin sehr wichtig.


    Tut mir leid, Dir jetzt nicht eine ganze Übungsreihe zu liefern :)


    Guten Erfolg!
    :heart:

    Life is an empty bag unless you fill something in...