Tensorsuche für meine Mutter

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• @Tragemami: Schick mir den Link doch einfach per PN, dann kann Mama sich den anschauen :) Ich muss dir ja eh noch eine PN schicken, mache ich gleich mal ;)
      * Klopfe an den Himmel und horche auf den Klang * (Zen-Weisheit)

* Ein Tier zu retten, verändert nicht die Welt. Aber die ganze Welt verändert sich für dieses eine Tier. * (Autor unbekannt)
    • Hallo sunset,
      ich entschudige mich für meinen zynischen Angriff.

Beim Durchlesen des threads und auch wie folgt im Zitat

*sunset* schrieb:

Sie hatte nämlich bei Gooxxe Shopping geschaut und war nicht glücklich mit der Auswahl dort ("Da ist mir immer überall zuviel Metall dran, ich mag keinen mit so viel Metall"

kommt immer wieder durch, was Du willst.

Vergiß einfach was ich geschrieben habe
      :knuddeln:

L.G. Rosenwetter

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rosenwetter ()

• nein, sag doch ruhig, was du sagen möchtest :)
      hier bekommt keiner schläge für das, was er denkt :knuddeln: (und auch sonst natürlich nicht =) )

von mir aus braucht sie keinen tensor, kein pendel. sie muss auch gar nichts :)

in dem satz, den du zitiert hast, sehe ich lediglich, was sie nicht möchte... die tensoren mit viel metall bei gooxxe shopping.
      was siehst du, was ich nicht sehe, was ich will? :)

ich selbst habe beides. einen tensor aus edelsteinen und einen mit holz und noch ein bisschen metall.
      was für einen mama hat oder ob sie einen hat oder ob sie pendelt oder die löffel befragt, was die dazu sagen ;) oder schaut, welche kartoffel zu ihr spricht ;) , ist mir egal.

was ICH WILL ist, meiner mutter helfen.
      denn SIE WILL einen eigenen tensor, mit dem sie sich wohl fühlt. und SIE hat mich darum gebeten, ihr bei der suche bzw. problemlösung zu helfen. weshalb ICH hier um rat gefragt habe :)

und wenn sie die kartoffeln bei oma testet, bin ich ja nicht da ;) sonst müsste sie ja nicht testen, sondern könnte mich fragen, ich bin schneller als jeder test.

einen schönen abend :winke:
      * Klopfe an den Himmel und horche auf den Klang * (Zen-Weisheit)

* Ein Tier zu retten, verändert nicht die Welt. Aber die ganze Welt verändert sich für dieses eine Tier. * (Autor unbekannt)