kryon

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• hallo ihr,

ich bin ja noch ein neuling hier und bin freudig erstaunt ob der ganzen fülle an themen hier.ich könnte den ganzen tag lesen und die zeit völlig vergessen :heilig: .

dieser tage erinnerte ich mich an meine freundin,die auch engelheilerin ist.mir geht es zur zeit nicht so gut,ich bat sie mich zu *heilen*,was sie natürlich sofort begann.seit einiger zeit ist durch die lebensümstände der schon lange in mir schlummernde wunsch nach weiterentwicklung,heilung,einen neuen weg einschlagen wieder ganz im vordergrund.

wie soll ich es ausdrücken,ich bin bereit,wie kann ich mich *dienend und heilend*zur verfügung stellen?es fühlt sich gut an,stimmig,aber noch mit einigen fragezeichen.

die kryonbücher von lee caroll sind nach wie vor sehr anziehend für mich schon seit einigen jahren.die bücher von barbara bessen ebenso.

irgendwie kamen wir dann auf den ursprungsnamen.meine freundin hat zwar engelskontakte,aber den namenchanneln,das war zu unsicher für sie.sie sagter mir dann,ich solle auf die seite von sabine sangitar gehen,sie channelt den namen.gut,gesagt,getan.ich hab ihn angefordert.mal sehen,was jetzt ist.

eine cd für einen kurs ,also den ersten schritt,hab ich schon mit der post bekommen.

ja,das hört sich alles gut an,ist aber dennoch mit einem hohen finanziellen aufwand verbunden.es dreht sich um einweihung,spirituelles wachstum.ich weiss,dass es nicht ohne geld geht.und ich bin zwar von den büchern total angetan.dazu kommt,dass wir in einer sehr beengten finanziellen lage leben grade,sodass es doch sehr gut überlegt werden muss,wir haben noch das kleine enkelkind bei uns leben,für was das wenige geld rausgeht.