Ist Sie mein Lebenlang schon wach?

  • Diese Frage stellt sich mir eben da sich so vieles, wenn nich sogar alles ein Zusammenhang ergibt.


    Ich versuch mal einiges zusammen zu setzen...
    Muss ein bisschen nachdenken und sortieren...


    Kurz nach meiner Geburt, als mich mein Erzeuger wickelte, sagte er (und ich bin fest überzeugt dies wahrgenommen zu haben und auch verstanden) "du kommst hier nicht lebendig raus". Heute weiß ich was er damit meinte;
    hab verdammt viel durch in meiner Kindheit, bis in meine Jugend und Erwachsenenalter.
    Mich warnte immer eine Stimme im Herzen vom Gefühl her und in meinen Gedanken, jetzt weiß ich auch warum bzw. wozu und wovor ich mein Herz bewahren konnte. Für den einen ganzeinheitlichen Sinn in allem, größer als alles und jenes was wir kennen oder kannten.
    Oh ich Danke Dir Du allwissendes lebendiges Wesen allem Ursprunges.
    Danke für deine weißen Worte die Du in mein Herz legest.


    Grüßle zuen :how:

  • Hallo zuen,


    ob dies direkt mit der Kundalini-Kraft zu tun hat, kann ich dir nicht beantworten.
    Aber es hat ganz sicher damit etwas zu tun, dass sich das Bewusstseinsniveau der Menschen
    seit einigen Jahren stetig hebt und du von Beginn an bewusst gelebt hast;
    und dass du auch nach deiner Kindheit (den ersten "magischen Jahren") nicht die Verbindung zur Quelle verloren hast,
    denn du erinnerst dich noch.


    Genieße und pflege dein Talent und setze es weise ein, immer dann, wenn es dir möglich ist.
    :knuddeln:



    Alles Liebe von Herzen,
    und danke für den schönen Thread.


    Sahiba

  • ich fand es sehr angenem deinen Beitrag zu lesen und mir wird bewusst, dass Du womöglich recht hast dass diese Quelle nie verloren gegangen ist, ich freu mich gerade sehr darüber.
    Daher möchte ich Dir meinen Tiefsten Dank aussprechen:
    Liebe Sahiba ich, Zuen möchte mich aus tiefster Seele danken für deine weisen Worte die Du mir gesendet.


    Und ja ich schwöre diese Gabe immer dann weise einzusetzen wenn es die Situation, so die Zeit und der Raum erlauben.


    Ganz lieb Gruß zuen :knuddeln:

    Einmal editiert, zuletzt von zuen ()