Gespräche mit Gott

  • Ich mag die Bücher von Neale Donald Walsch
    "Gespräche mit Gott"


    Das letzte das ich gelesen hab
    Gott Heute
    Gespräche mit Gott - über die Spiritualität der Zukunft



    [ISBN]3442337046[/ISBN]



    Viele liebe Grüße
    Doro

    Wege entstehen dadurch, dass man sie geht.
    (Franz Kafka)

    2 Mal editiert, zuletzt von Doro ()

  • Liebe Doro,


    Ich habe nun alle Bücher der Reihe Gespräche mit Gott gelesen, bis auf dieses hier.
    Wenn Du die ersten auch gelsesen hast, kannst Du mir vielleicht sagen, ob es ein wenig anders ist,
    oder ob es mehr eine Zusammenfassung seiner Werke ist.


    Ich möchte wirklich jedem hier das erste Buch der Reihe ans Herz legen.
    Es ist wie eine Offenbarung für viele Menschen und gibt Kraft, sich aus alten Mustern zu lösen.
    Am Begin meines spirituellen Weges war es mir eine wertvolle Hilfe :


    Gespräche mit Gott von Neale Donald Walsch :


    [ISBN]3442307376[/ISBN]


    In Liebe
    Jürgen

  • Hallo Jürgen,


    ich kenne auch mehrere seiner Bücher :]


    In dem Buch GMG über die Spiritualität der Zukunft
    bleibt das Grundthema schon das Gleiche aber es ist keine Zusammenfassung.


    Es geht z. B. darum das wir ein neues Gottesbild brauchen ...In den Tagen der neuen Spiritualität...das würde auch das politische Geschehen verändern. Da die Menschen dann deren Machenschaften und Manipulationen nicht mehr tolerieren würden.


    Dieses künftige Gottesbild könnte schon in ein paar Jahrzenten Wirklichkeit werden (je nachdem welchen Weg wir Menschen beibehalten oder einschlagen)


    Teil I des Buches steht unter den Thema
    Die Umgestaltung Gottes


    Teil II
    Die Vierte Transformation



    Viele Grüße
    Doro

    Wege entstehen dadurch, dass man sie geht.
    (Franz Kafka)