Was war das? Starke Aura mit Aura-Tunnel.

  • Hallo,


    was war das?


    Starke weisse Aura in einer tiefen Meditation.
    Sehr Groß, und man konnte es in seiner gesammten Ausmaße "fühlen".
    Sogar die Aurastrahlen am Ende. Es fühlte sich Klar, Weiss und nach Licht an. Irgendwie so


    Das Markante war diese Verbindung in Richtung Himmel/Kosmos, die sich da gebildet hatte.
    Aus der Aura kam sowas heraus, so eine Art verjüngender Aura-Tunnel.


    2 Mal passierte das.


    Kein Konsum von Drogen.



    MfG

  • Hallo
    Dies kann ich mir nicht vorstellen wie es gewsen sein soll. Meinst du so was wie eine weisse Röhre und Lichtfeld?

  • Hallo,
    sowas in der Richtung.
    Lichtfeld und "Röhre" sind Begriffe die in die Richtung aufj. gehen.

    Einmal editiert, zuletzt von ruedusoleil ()

  • Danke.
    Und weiter?Ich hab mal das Wort gegooglet.


    [team] @ruedusoleil:
    Edit Ilaya - Bild gelöscht. Verstoß gegen das Copyright. Lies diesbezüglich bitte noch mal die Boardregeln. Gruß Ilaya[/team]




    Solche Strahlen die dort gezeichnet sind, konnte ich bis an die Spitze "fühlen", schon "fühlen/sehen" durch die Atmosphäre.
    Jedoch war das sehr viel Breiter. Ich hatte letztens versucht das in Gedanken zu bemessen. Es war gefühlt so das 4 Fache von meiner Körperbreite in eine Richtung.
    ERst nachdem sich das alles ausgebildet hatte, enstand so ein Rohr.

    5 Mal editiert, zuletzt von ruedusoleil ()

  • hmmm.. jeder empfindet das anders... ich dehn mich auch gern auf das 10fache aus, und manchmal bin "ich" größer als der planet^^...


    das rohr? hmmm... der kanal? klingt für mich nach einer aufforderung zum erden. all das licht durch die röhre nach unten fließen lassen und im erdkern verankern :)

  • Hallo!


    Ich habe gerade das gelesen, dass können nur starke Wächter die
    ihre Energie zirkulieren lassen, dabei nehmen sie die Verbindung zum Himmel auf um Infos abzufragen, kannst du dich noch daran erinnern wo das war, dann kann ich dir sagen welcher Wächter es war.


    MFG Bojan

  • [team]@Bojan:
    Nicht wundern, vermutlich wird in diesem Thread nichts passieren.
    Keiner der Beitragsverfasser ist noch im Forum registriert,
    Du antwortest hier auf Beiträge vom November 2013.
    Vor dem nächsten Posting mal genauer hinschauen.......
    :winke:
    [/team]