Jenseitskontakte

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Also das mit der Meditation... nun... ich nehme das nicht in der Meditation selbst war sondern das hat damit Angefangen daher denke ich das dies mein Weg ist. Natürlich sage ich mir das ist so und fertig. Da gibts kein diskutieren. Ich sag immer... wer was wahrnehmen will kann das auch und wer nicht der nicht. Merk ich bei mir selber auch. Wenn ich mehr darauf achte erhalte ich mehr Feedback und wenn nicht dann nicht. So zumindest meine Theorie.

Mein Mann will es schon aber er hat soviel im Kopf das er sich nicht darauf konzentrieren möcht und das respektiere ich auch. Jeder ist anders und das ist auch gut so.
      Träume nicht dein leben, sondern lebe deinen Traum. :D
    • was ich noch vergessen habe bei meiner Liste... ich habe auch mal eine Zeitlang Lichtkugeln gesehen. Was könnte das gewesen sein? Mal haben sie die Farbe gewechselt, mal nicht und im nächsten Moment waren sie weg. Mal waren sie vereinzelt mal bis zu drei Stück.
      Die Farben waren hellgelb über grün bis rötlich oder Orange. Ich dachte im ersten Moment... hey das sind Elfen doch nur weil wir die Elfen als kleine geflügelte Wesen sehen heißt es ja nicht das es so ist. Also denk ich mal das sind Naturgeister oder? Ich weiß passt nicht ganz zum Thema des Forums aber ich wollte es mal noch als Anmerkung zur Liste hinzufügen. Gibts denn eigentlich noch jemanden der so viele Facetten hat in dem Bereich wie ich. Gerade komme ich mir so vor als ob ich die einzige bin die soviel hat. Könnt aber daran liegen das ich noch neu im Forum bin. Würde schon mal gerne wissen was das so über mich aussagt wenn ich doch so viel verschiedene Dinge wahrnehme und bisher kein Ende in sicht. :D ich will ja auch das es kein Ende hat, denn das bestätigt mich ja nur das es mehr da draußen gibt als man uns glauben machen will. :denk:
    • Hatte heute morgen wieder so ein Geruchserlebnis... war im Bad und hat nach Kaffee gerochen obwohl noch keine Kaffeemaschine an war. Nun... mir ist der Gedanke gekommen dass das auch mit der Epilepsie zusammen hängen könnte. Da gibts ja soviele Formen das selbst ich da nicht wirklich durchblicke... und nach einigen recherchen gehört diese Geruchswahrnehmung und dieses verzerrte Wahrnehmen auch dazu... also kann.... alles ist möglich nichts muss... auch wenn ich sagen muss das mir das andere intuitiv mehr zu sagt ist es doch nicht ausgeschlossen... na ja... es ändert sich derzeit do vieles in so kurzer Zeit das ich gerade das Gefühl habe ich stehe oder bin in einem Entwicklungsschub.... da ist echt mal durchatmen angesagt...