Chakrartografie

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Chakrartografie

      Ich weiß nicht, ob's hierher passt - aber als ich das fand, dachte ich, das könnte für manche hier interessant sein?

      Eine Bilderserie, wo im Körper wir verschiedene Gefühle spüren ...

      Hat vielleicht einen interessanten Bezug zu Chakras oder nicht (?)
      Es lässt sich schön drüber sinnieren, z.B. Depression ist beinah das Komplementäre zu Love ...
      Fear ist eine schwächere Version von Love (dem würde Boo in "Die Monster AG" zustimmen ;-)

      Die Methodik, wie diese Bilder erstellt wurden, wird im Bildtext erklärt.

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von beeswing ()

    • Hey Beeswing,
      ich hab's vor ein paar Tagen auch gesehen - in der Rubrik "Wissenschaft" von "Spiegel online" und mir auch schon ein paar Gedanken dazu skizziert, ohne das auszuformulieren.
      Danke fürs Erinnern!
      Adlerin