Kabbalistische Online-Analyse

  • Hallo zusammen,
    (weiss nicht ob ich nun im richtigen Board gepostet hab... :denk: ich studier...)



    Überlieferungen oder auch nicht, Persönlichkeitsanteile im Namen?


    Fand ich grad interessant diesem "spiel" hier zu begegnen:


    www.kabbala-online.de/



    für mich stimmige Aussagen und Symbole :heart:


    liebst gegrüsst
    Lichtfeehoik :wech:

  • Liebe Lichtfee,
    wenn Du eine stimmige kabbalistische Analyse willst, schreib eine PN an Rosenwetter. ;)
    Ich hatte im Rahmen des "Wann beginnt Sterben" -Threads mit ihr zu tun- da eigentlich wegen dem Zsh. "Sterben und Geburt(strauma)"- aber wir landeten dann bei einer kurzen Kabbalah-Analyse. An den Antwort hab ich heute noch "Fleisch am Knochen". Nur für den Fall, dass Du da tiefer rein schauen willst.
    Grüß Dich,
    Kirsten

  • hallo Lichtfeehoik,

    Überlieferungen oder auch nicht, Persönlichkeitsanteile im Namen


    was man sehr wohl auch im Computer on -line stellen kann, so ich auch den Hintergrund Deiner Analyse einschätze, ist ein Teil der Kabbalah und bezieht sich auf die Numerologie (jeder Buchstabe Deines Namens kann in Zahlen umgerechnet werden).
    Stimmig muß das allemal sein, Du hast ja gerade jetzt diesen Namen und er unterliegt einem Schwingungsprinzip, dieses System ist Teil der Lehre von Phytagoras.
    zum Verständnis:
    such Dir mal im netz: Donald Duck lernt Mathematik. (Kabbalah ist aber älter als Phytagoras, Phytagoras Lehre geht zur hl. Geometrie zurück)
    Weisheiten finden sich in allem was existiert, braucht halt "Zeitgeister" die das auch erfassen. Mathematik im Besonderen läßt sich gut über den Compuer umrechnen.
    l.G.Rosenwetter