Von Stimmen und Erscheinungen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Von Stimmen und Erscheinungen

      Vor Jahren wachte ich nachts auf. Geweckt von einem lauten Zwiegespräch. Zwei hochgebildete Ingenieure unterhielten sich angeregt über, meiner Meinung nach , zukünftige Mechis. ( Menschenähnliche Roboter).
      Ich lauschte zuerst aufmerksam der Unterhaltung und wunderte mich über die mir nicht bekannte Terminologie dieser Erfinder. Kurz ich war alleine im Zimmer und neben mir fand eine Unterhaltung statt ohne jemanden zu sehen . Klar und deutlich.
      Bis zum frühen Morgen konnte ich nicht mehr einschlafen. Erst als auf das Schlafzimmerfenster der erste Sonnenstrahl traf,war da noch ein kurzes Gespräch zweier im nichts sich befindenden Gestalten. Je heller es wurde desto ruhiger wurde es und alles verging .
      Trotzdem ich am Abend keinen Alkohol getrunken hatte, war mir aber mein Zustand so, als hätte ich einen Vollrausch gehabt .
      Ich ging ins Bad , duschte und beim rasieren kamen schon wieder Stimmen, die mir alles mögliche erzählten. Komisch , es wunderte mich alles sehr, aber fühlte keine Panik keine Angst. Der ganze Tag war mit irgendwelchen akustischen Wahrnehmungen gefüllt.
      Wenn ich einem Arzt dieses erzählt hätte, wäre der Weg in die Psychiatrie gebahnt gewesen.
      So nach drei Tagen war wieder schluß mit den Stimmen und Erscheinungen.
      Es ist jetzt gut 7 Jahre her und nie wieder hatte ich so deutlich Stimmen gehört. Seitdem ist mir aber eins geblieben------
      Der geistige Kontakt zu einer mir so vertrauten Macht ,so beruhigend alles zu wissen. Ich kann auf sie Vertrauen, hohl ich sie her ist alles gut. Mich würde jetzt interessieren , wie ich Kontakte zu Engeln oder Lichterscheinungen herstellen kann. Grüße euch