bitte warten Sie...

  • Opilein erkrankt, für einige Krankheiten ist von 21:30 Uhr bis 22:30 Uhr die beste Zeit. Das Pflegepersonal (Familiere Betreuer sprich Schwiegertochter, Sohn, Tochter oder Schwiegertochter ect.) ist noch nicht ganz eingeschlafen. Kann also noch beschäftig werden. Und das Krankenhauspersonal ist auch noch ansprechbar.


    Also:


    Bitte warten Sie...


    Anruf bei Notarzt... bitte warten Sie... abgesprochen...
    rufen Sie einen Rettungswagen


    Anruf beim Rettungswagen... bitte warten Sie....


    der Rettungswagen kommt.... der kommt wirklich immer sehr schnell! Untersuchung von Opilein. (Opilein kann ja stöhnen, boheh Opilein kann das noch besser als ich) also Opilein ins Krankenhaus.


    Krankenhaus Anmeldung -Notfall:


    bitte warten Sie...


    was möchten Sie den... (eigendlich nur meinen Opilein wiederhaben, aber ich bin ja nicht so) also wieder erzählt was los ist, Opilein blablabla... was sagt die Dame (die wirklich ausgesprochen nett ist)


    bitte warten Sie...


    alles ausgedruck, Geld kassiert (für die Krankenkasse) und dann


    bitte warten Sie...


    Sie können jetzt zu Opilein....


    bitte warten Sie.... bis der Arzt kommt (*kicher* der Satz macht jetzt Sinn)


    Arzt ruft einen, weil er feststellte: Opilein hat ja Demenz, er spricht ja kaum, und man kann damit nichts anfangen... (hab ich aber gesagt, auf mich hört ja keiner)


    Erklärung warum Opilein mit der Rettung ins Krankenhaus kam... feststellen das Opilein wieder nach Hause darf... absprache wie, weil Opilein nichts da hat, und drausen kalt. (nein ich hatte nichts mit (asche auf mein Haupt oder auch nicht)) bestimmt vom Arzt das Opilein mit dem Rettungswagen zurück gebracht wird. (wirklich nett) Der nette Arzt will noch einen Brief schreiben... Sie ahnen es...


    bitte warten Sie....


    Ich bekomme den Brief und sage ich fahre schon mal vor, um das Bett vorzubereiten.


    Bitte warten Sie.... dann 1 Stunde und 30 Minuten. bis Opilein endlich zu Hause ist.


    wobei ich diese Krankenhaus wirklich Loben will und muß. Es ist wirklich gut.


    endlich schlafen gehen wollen, was sagt der Schlaf...


    Bitte warten Sie....

  • Hut ab :top2: liebe Stachelturm
    du hast einen prachtvollen Humor. Danke fürs Teilen!
    Ich denke, dass du mit deiner Sicht deinen Alltag er.. tragbar machst
    und wünsche dir von :heart: Kraft und Ruhe.


    Ganz liebe Grüße.....weißes Reh