wer kennt Lavylites Spray und Essenzen?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• wer kennt Lavylites Spray und Essenzen?

Hallo liebe Forenmitglieder,

kennt jemand von Euch aus persönlicher Erfahrung "Lavylites Spray" und Essenzen?

Ich habe einen Newsletter bekommen, wo von den wunderbarsten und schnellsten Wirkungen auf nahezu alle körperlichen Beschwerden, sogar chronische Gelenkschmerzen usw. berichtet wird. Man srüht und alle Schmerzen seien weg! Der Haken ist, daß irgendwie alles sehr geheim ist und man sich für eine Bestellung erst kompliziert registrieren lassen muß oder in einen Vertriebs-Club eintreten muß. Jedenfass gefällt mir das nicht.
      Deshalb wären mir ehrliche Berichte darüber sehr willkommen.

vielen Dank
      Whiteraven
    • Ich habe noch nie von diesen Sprays und Essenzen gehört.
      Allerdings, (meiner Meinung nach) wenn diese Essenzen tatsächlich sooo gut wären, müsste man sich sicher nicht erst umständlich irgendwo anmelden.

Das ist für mich sogar ein triftiger Grund die Finger davon weg zu lassen (aber wie gesagt, meine Meinung).

Liebe Grüße
      Simurgh
      "Willst du den Körper heilen, musst du zuerst die Seele heilen".
      Platon
    • Guten Abend,

whiteraven schrieb:

Der Haken ist, daß irgendwie alles sehr geheim ist und man sich für eine Bestellung erst kompliziert registrieren lassen muß oder in einen Vertriebs-Club eintreten muß. Jedenfass gefällt mir das nicht.

Wenn ich dies so lese, dann wollen die vor aller eines - deine Daten. Was die dann damit machen, kannst du dir vielleicht vorstellen ....

Liebe Grüße
      Jens-Uwe
      :winke:

Ich sage euch: man muss noch Chaos in sich haben, um einen tanzenden Stern gebären zu können.
      Nietzsche - Also sprach Zarathustra
    • Danke Euch!
      Ja, so seh ich das auch.

Wenn es so einfach wäre, mit einem Spray bis auf die Knochen zu sprühen und sensationelle Heilerfolge zu haben, dann hätte man doch irgendwo und irgendwas davon gehört. Hier im Forum sind doch sicher einige HP's, die solche Infos bekommen würden

es gibt halt immer "neue clevere" Geschäftsideen....

Liebe Grüße
      Whiteraven :cleo:
    • Guten Abend ihr Lieben
      Ich habe vor ca 21/2 Jahren davon gehört und habe es selbst ausprobiert und ja ich kann rein von dem Produkt und ich meine all die Sprays mein Eindruck mitteilen
      Ich habe das selbst ausprobiert da ich nichts weiter gebe ohne selbst meine Erfahrungen gemacht zu haben
      Und ja das ist ein gutes und umfangreiches und gutes Produkt
      Jedoch bin ich nach ca 1 1/2 Jahren ausgestiegen weil ich diese ganzen Marketing Geschichten nicht so recht verstehe und damit gehen kann
      Ich war sogar in Budapest zum Mitglieder Versammlung und habe dort mit ca 1200 Leute den tibor gesehen und gesprochen
      Ich glaube ihm um seine guten Absichten jedoch ist es nicht meins diese marketing Geschichten
      Jedoch kann ich es empfehlen und jedem der Interesse hat damit sich näher zu beschäftigen nur sagen ja es ist ein gutes Produkt
      Jedoch bin ich auch sehr vorsichtig wenn es um Essenzen geht weil es wirklich tief bis in die Zelle in rasender Geschwindigkeit einfließt
      Ich habe immer jetzt das Gefühl immer wieder zu überprüfen was steht hinter diesem Produkt jetzt
      Und jeder mit Eigenverantwortung sich entschließen sollte ja oder nein dazu
      Es gibt soviel auf dem Markt und alles ist nicht immer hilfreich (gut)
      Das sind meine persönlichen Erfahrungen und Erlebnisse
      In diesem Sinne
      LG
      Spirit Dragon
    • Hallo,
      ich kenne diese Sprays auch..
      Sie sind keine Wundermittel, haben aber durchaus ihre Wirkung.
      Es sind Mischungen ätherischer Öle nach bestimmten, Richtlinien und Energetisierungen, um es mal so grob zusammen zu fassen.
      Ätherische Öle haben ihre Wirkung und sind richtig eingesetzt auch effektiv.
      Therapeutisch, als HP, setzte ich sie nicht ein.
      Diese Art von Betriebssystemen mag ich nicht und für mich stimmt auch das Preis-Leistungsverhältnis nicht.
      Ich kenne einige, die darauf schwören und habe einige "Heilsberichte" gelesen.
      Doch da bin ich sehr skeptisch, Papier ist geduldig.
      Ich kenne mehrere Leute, die es vertreiben... geht dann so nach dem Prinzip "Tupperware" nur ohne Party.
      Doch so bitte nur für den Einsatz im Wellnessbereich.

Soweit meine Erfahrungen damit.

Liebe Grüße

Arthemesia
      Es ist nicht die Aufgabe eines anderen Menschen mich zu lieben wie ich bin... es ist meine.