Kleines Interview mit einem Engel

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Kleines Interview mit einem Engel

      Hallo Ihr Lieben,

      ich habe ein kleines Interview mit einem Engel geführt, das ich Euch gerne nach Absprache mit den Engeln auch zur Kenntnis niederschreiben möchte:

      Ich: "Sagt mal, habt ihr den auch Humor ?"

      Engel: "Lacht ! Ja klar, was denkst den du ?"

      Ich: "Warum seid ihr immer schnell da, wenn man euch ruft ?"

      Engel: "Wir sind immer in Bewegung !"

      Ich: "Warum wissen viele Menschen nicht von eurer Existenz ?"

      Engel: "Dann würden die Menschen nur noch uns Engel rufen, der Mensch würde sich nur noch auf Engel verlassen ! Das ist so nicht geplant !"

      Ich: "Wie nennt ihr die Menschen untereinander"

      Engel: "Für uns sind die Menschen, wie Kinder, also Menschenkinder !"

      Ich: "Vielen Dank für das kleine Interview"


      Liebe Grüße


      Wombat 007


      :top2: Erde = hohe Schule - Hohe Schule = Erde :winke: