Federkernmatratze entstören

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Federkernmatratze entstören

Hallo Ihr Lieben,

ich habe heute im weitesten Sinne eine Frage zum Thema "Entstörung".
      Und zwar werden wir in unserem Reisemobil (großer LKW mit Aluaufbau) eine Federkernmatratze haben.
      Bislang haben wir immer bewußt darauf verzichtet, da es ja in vielen Gesundheits- und Ökosparten verteufelt wurde.
      Nun wird es in Zukunft nicht anders gehen, da alle anderen Matratzenarten zu warm sein werden oder die Rückenprobleme nicht auffangen können bzw. für Seitenschläfer ungeeignet sind. Pro und Contra sollen hier auch nicht das Thema sein, darüber haben wir uns lange Gedanken gemacht.
      Ich würde gerne wissen ob Ihr Ideen habt, wie wir evtl Störfelder verhindern können? Wir übernachten ja nahezu jede Nacht an einem andern Ort, als sollte auch die Entstörung mobil sein.
      Gibt es Zeichen, Sprüche, Metalle, Kristalle ect., die uns helfen könnten?
      Ich freue mich über jede noch so kleine Idee. Bin in alle Richtungen offen.

Liebe Grüße von der
      Motte
      :herbst:
      Ich liebe den Herbst
    • Mir persönlich wurde mal von Erdgeistern der Amethyst zum Tragen gegen ungünstige Energiefelder empfohlen.

Ach ja, bitte beachten, es gibt bestimmte Zeiten im Jahr, wo aus allen möglichen kosmischen Gründen der Schalf gestörter oder leichter ist.
      Bei mir ist es zum Beispiel ab Mitte August.
      Da nehme ich dann eher beruhigende Heilpflanzen oder ich mache Yoga um den ganzen Energiefluss wieder zu harmonisieren.

Und dann gibt es natürlich Orte, wo man grundsätzlich nicht gut schlafen kann.
      Mein persönlicher Kraftort ist sehr energetisierend, aber ein denkbar schlechter Schlafplatz.

Dann kenne ich das auch aus Zeiten, wo ich mit dem Campingbus viel unterwegs war, da muss man sich als feinfühliger Mensch ständig wieder auf neue Energien einstellen und nicht jeder kann das so gut.

Liebe Grüsse und schlaf gut
      :]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von wirbelwind ()