Heilpraktikerbesuch mit schamanischer Reise

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Sati schrieb:

Och naja, also die Klientin war äuerst zugänglich und feinfühlig.
      Die schamanische Reise stand auch am Ende einer ca. halbjährigen Behandlungsreihe bei mir.

Naja, heutzutage muss ja alles schnell schnell gehen
      dachten beide nicht dass es so schnell geht, der Heilpraktiker war selbst verwundert...vll war höchst an der Zeit und der Wolf konnte nur so zu mir:) jedenfalls danke ich dem Wolf sehr, der hat mein leben zum guten verändert:) innerhalb nur von 20 min. Die Fußreflexzonenmassage die anfangs stattfand ermöglicht auch den Einstieg besser. Vll deswegen:)
    • Ich plane auch bald zum Heilpraktiker zu gehen und habe mir davor natürlich schon einige Gedanken gemacht.
      Ich habe eine Quelle gefunden wo ich eine Heilpraktiker Versickerung finden kann
      XXX
      Soweit ich gehört habe kostet so ein Heilpraktiker auch ne Menge Kohle - aus dem Grund lohnt es sich doch schon ^^

@Gofly
      Edit - Ilaya:Verlinkungen auf externe Seiten bitte erst ab dem 30. Posting.
      Siehe Boardregel Nr. 9b
      :winke: Ilaya