Edit Wolfsspur / @theblue6
Hallo theblue6,
da du deinen Beitrag in ein Thema mit recht eigenem Inhalt gepostet hattest, hab ich das dort mal ausgekoppelt und als eigenständiges Thema hier eingefügt.
Grüße
Wolfsspur
Hallo theblue6,
da du deinen Beitrag in ein Thema mit recht eigenem Inhalt gepostet hattest, hab ich das dort mal ausgekoppelt und als eigenständiges Thema hier eingefügt.
Grüße
Wolfsspur
darüber habe ich auch schon mal nachgedacht und ich denke schon das es sowas wie Lichtwesen gibt. Warum auch nicht. Leider habe ich bisher keine Gespür für sowas entwickeln können. Kann ich das irgendwie erlernen? Wie fühlt sich sowas an? Ist das ein bestimmtes Gefühl oder ist das genauso Unterschiedlich wie die Menschen? Da ich bereits Erfahrung im Bereich feinstoffliche Wesen (ich nenne sie ungern Geister, weil ich nicht mal weiß ob es dies tatsächlich welche sind oder was anderes, sowas wie Parallel Universum oder so). Tatsache ist das diese da sind und bisher habe ich auch keine Angst davor und will es auch gerne so beibehalten. Doch wäre ein Schutz oder mehrere Schutzwesen/Engel oder was auch immer schon praktisch. Ich persönlich wünsche mir ja ein... weiß nicht wie man sowas nennt... eine Art Geistführer. Also jemanden mit dem ich Kontakt aufnehmen kann, der mir hilft mich zu entwickeln, mich begleitet usw. Das wäre echt schon praktisch. Gibts sowas? Wenn ja wie kann ich mit demjenigen Kontakt aufbauen?
Muss dazu sagen, wenn ich Meditiere und mich an meinen gedacklichen Wohlfühlort zurück ziehe, taucht da manchmal ein Mann auf, der gelegentlich zu mir spricht aber in letzter Zeit, liegt wohl auch an mir, weil ich so viele Baustellen habe und ich mich mehr auf meinen Kinderwunsch konzentriere als auf das. Zumindest hat er mir mal gesagt das ich gesunde Zwillinge bekommen werde und wenn er bei mir ist fühle ich bedingungslose Liebe ihm gegenüber. Einfach nur Liebe und das ist nichts im vergleich zu der Liebe meines Mannes. Es ist eine andere Art Liebe. Mir ist noch nicht klar ob das mein Unterbewusstsein ausgegeben hat um mich zu beruhigen oder ob es tatsächlicher Kontakt war. Soviel Erfahrung habe ich dann doch nicht.
Beim durchlesen fällt mir so auf das dies etwas naiv klingt bzw. sich anhört als ob ich eine Rezeptbuch aufschlage in dem ich unter Kapitel Schutz, Kontaktaufnahme nachschlage. Mir ist klar das dies nicht einfach ist und je nach Veranlagung oder evtl. nach Einschätzung dieser Wesen an Schutz bedarf oder auch nicht. So oder so wären da ein paar Tipps und Tricks hilfreich.
Träume nicht dein leben, sondern lebe deinen Traum.