Meditation (Vision,Gedanken Blitz, Deutung, hilfe)

  • Hallo ihr lieben, :sos:
    Ich wollte hier von einer meiner heutigen Meditation berichten, und hoffe dass mir jemand vielleicht weiterhelfen kann, da ich in dieser einen Gedanken Blitz hatte, jedoch nicht genau weiß was er zu bedeuten hat.
    unzwar kam mir in dieser Meditation plötzlich eine Erinnerung (Gedanke?) an eine Person aus meiner Schulzeit mit der ich auch seit der Schulzeit keinen Kontakt mehr habe.
    Ich muss sagen dass ich bis jetzt in meinem Alltag nie Gedanken bezüglich dieser Person hatte bis JETZT.
    Und wie es das Schicksal so wollte lief vorhin auch ein Lied das bei unserer Abschlussfeier lief im Radio.
    Ich bin mir sicher all dies hat etwas zu bedeuten, jedoch kann ich mir nicht genau erklären was es mir sagen will.


    Ich wollte hier um Hilfe bitten bzw. fragen ob mir jemand einen Impuls geben könnte was dies eventuell bedeuten könnte.


    Ganz lieben Dank schonmal für die antworten :heart:

  • Hallo Melina,


    zuerst ein Herzliches Willkommen hier in diesem Forum :winke:



    Nun, da Deine Schulzeit noch gar nicht so weit zurück liegt, würde ich mich einfach bei der betreffenden Person melden, wenn es Dir wichtig ist, was mit ihr ist, wie es ihr ergeht und was sie so vorhat. Oder einfach über die noch gar nicht so alten Zeiten quatschen. Vielleicht gibt es ja noch etwas aufzuarbeiten?


    Ansonsten, wenn Du Dich noch intensiver auf die Gedanken um die Person einlässt, wird Dir das Universum immer mehr Hinweise dazu liefern, was dann weniger mit der Meditation zu tun hat, als mit der Schwingung die Du ausstrahlst, betreffend zu dieser Person.


    Da kannst Du ebenso auch mal versuchen Dich intensiv mit Backen zu beschäftigen (im Kopf). Du bekommst dann von allen Seiten hinweise auf Torten und Törtchen, Farben und Formen dazu.


    Zu Deiner Meditation, findest Du es aber mit aller Wahrscheinlichkeit am ehesten heraus, ob es Bedeutung hat, wenn du Dich darum kümmerst. Alles andere ist reine Interpretation.


    Vielleicht denkt die Person ebenso gerade an Dich und freut sich, wenn Du Dich bei ihr meldest?


    Viel Spaß beim klönen


    Gruß Sahne