Wie entschlüsselt ihr die Botschaften der Engel klar?

• Wie entschlüsselt ihr die Botschaften der Engel klar?

Hallo miteinander,

ich wollte mal anfragen , wie entschlüsselt ihr die Botschaften der Engel, die sie euch schicken?
      Ich meine Im Alltag ist man häufig im Stress und hat wenig Zeit, die Kryptologische Zeichen der Engel zu entschlüsseln.
      Ich hab das Gefühl, als wenn meine Engel sich mit mir in binary files kommunizieren.
      Binary sind sehr hohe Schwingungen, die nicht jeder wahr nehmen kann.
      Binary sind so weit ich weiß Heilschwingungen, die dir helfen, sich zu heilen.

Ich höre häufig schnelle Dancemusik von Youtube oder tiefgreifende Mucke, die schicken mir dann über Empfindungskonstrukte
      neue Erfahrungen oder Empfindungen rein. Häufig nehme ich sie wahr, aber verstehe nicht, was sie mir eigentlich sagen wollen.
      Ich versuche sie immer zu entschlüsseln, übersetzen, in meinen Kontext und mein Verständnis. Denn meine universelles Verständnis ist
      nicht die Logik. Ich hatte schon immer Probleme Mit Mathematik und deswegen teilen sich die Engel bei mir über Musik gern mit.

Ich liebe es, die Schwingungen der Engel wahr zu nehmen, wie sie sich im Sound bewegen, die Tonleitern rauf und runter huschen,
      den Sound zur Extase bringen und die Geisterwelt sich in epischen Phasen ausdrückt und verkörpert und wieder still wird.
      Die Engel reden mit mir über heftige Impulsschübe, die sich darüber ausdrücken, bestimmte Handlungen auszuführen oder Gedichte zu schreiben.
      Aber es geht mir gut dabei. Ich habe mich noch nicht unwohl gefühlt oder gar Angst gehabt. Ich wusste nur in meiner Hilflosigkeit nicht, wie ich die Engel einrodnen soll. Für mich sind Engel mehr als nur Esoterische oder spirituelle Hirngespinste...

Gruß
      Dominik
    • Hallo Dominik,

die Engel kommunizieren im hexadezimalen System, nein mal im Ernst, wie kommst du auf binär ? Wenn ich z.B. in einer Kirche bin, laß ich mich ein auf die Gedanken die mich durchströmen, die einfach in mein Brain strömen. Probiere doch mal Meditationen aus, mir zumindest hat es geholfen.

Naja, ich bin auch durch meinen Job im Moment selten hier, aber wenn ich frei habe, gehe ich wieder in meine Lieblingskirche, da ist es schön kühl und ruhig und komme schnell vom Alltagsbewußtsein in den sog. "Alpha-Zustand". :venti:

Liebe Grüße

Wombat 007 :heart:

:top2: Erde = hohe Schule - Hohe Schule = Erde :winke:

• Ja, ich schon wieder....

Also ich kommuniziere mit ihnen schon sehr lange. Ich verstehe sie als den verlängerten Arm Gottes. Und da ich mit ihm seit frühester Kindheit so meine Diskussionen habe, erleichtert mir die Vorstellung an Engel den Umweg zu ihm (quasi).

Ich schäme mich fast dabei zu sagen, wie ich fühle das sie bei mir sind :peinlich1:

Ich habe darum gebeten, eine ordentliche Gänsehaut zu erhalten. Eine die nicht von dieser Welt ist und ich möchte zu Tränen gerührt sein, da ich einen Ausdruck für mein Glücksempfinden brauche, wenn ich beginne sie zu fühlen.

Das mit den Tränen ist mitunter nicht gut durchdacht, denn die kommen halt, wenn sie auch da sind, egal wo ich gerade bin. Ich habe dann oft Erklärungsnot. Aber es sind Freudentränen :zwinker:

Ich habe die Erfahrung gemacht das DIE ganz normal ticken und es kein Studium benötigt um mit ihnen zu komuniezieren.

Gruß Sahne