Lacerta schrieb:
Ich habe andere Erfahrungen dazu gemacht. Träume können nur Träume sein. Träume können auch ein Tor zur NAW sein. Ich kenne es von mir, dass sich in seltenen Fällen Informationen auch durch Träume offenbarten. Passiert manchmal wenn ich das schamanische Reisen vernachlässige und eine wichtige Information gerade durch möchte. Luzides Träumen kann ich nicht, weshalb ich mich dann wieder verstärkt dem Reisen widme.
Schamanische Reisen unternimmt man ja, um zu arbeiten. Viele denken, es geht rein darum, sich Informationen zu holen, doch Schamaninnen werden dann auch sehr oft - außer es kommt eine Ansage, dass man nichts machen soll - direkt aktiv und bearbeiten während der Reise das Problem. Und es sollten dann auch, wenn es Schamanismus ist, Ergebnisse in unserer Wirklichkeit manifest werden.
Natürlich kann die Reise jedoch auch dafür sein, um sich Anleitungen für Ritualarbeit zu holen, Lebensführungshinweise für Klientinnen, direkte Anleitungen für Zauber, etc. etc. - meist alles miteinander.
Denke, dass ist schon ein starker Unterschied zu Infos aus Träumen. Außer eben, man hätte das, wie anfangs erwähnt, erlernt und betreibt luzides Träumen.
Gesundheit ist der größte Reichtum.
Zufriedenheit ist der wertvollste Schatz.
Liebe ist der beste Freund des Herzens.
Und all das steht dir zu.
Schamanismus? Lucia!
authentisch & kompetent
Pretty words are not always true; true words are not always pretty.
Zufriedenheit ist der wertvollste Schatz.
Liebe ist der beste Freund des Herzens.
Und all das steht dir zu.
Schamanismus? Lucia!
authentisch & kompetent
Pretty words are not always true; true words are not always pretty.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Lucia ()