Ahnen und ihre Kraft bis heute

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ahnen und ihre Kraft bis heute

Hallo Ihr Lieben,

einen wunderbaren Sommer Euch allen :sonne: Lese Lektüre für alle Hitzeflüchter:

Da ich seit vielen Jahren Familienaufstellungen erlebe, beschäftige ich mich sehr mit der Dynamik innerhalb eines Systems. Aus aktuellem Anlass mehr den je, denn was seit vielen Jahren unbewusst schlummerte zeigt sich nun im vollem Umfang. Denn es gab immer nach einer Aufstellung ein "Hm" meinerseits. Ich konnte aber niemals wirklich beschreiben oder für mich verstehen, warum. Es ist wie Einkaufen; man schreibt einen Zettel, hakt ihn der Reihe nach ab und trotzdem vergisst man die Butter. Obwohl sie doch bewusst war, dass sie aus ist.

So arbeite ich seit mehr als 15 Jahren an Themen, die sich innerhalb der Aufstellungen wunderbar aufdröseln lassen, aber am ende fehlt die Butter. Ihr versteht was ich meine!

So nu, macht sich mein Gehirn beinahe unbemerkt auf den Weg und stellt unentwegt Fragen, sortiert, hinterleuchtet, stellt wieder auf (dass kann ich mittlerweile auch gut nur mit einer Person oder ganz alleine). Aber die Butter kommt einfach nicht hinzu.

Warum? Ist die große Frage die mich seit Jahren quält. Was? Übersieht man bei dieser Arbeit?...............Wen vergisst man? Kam zur Antwort.

Die Folge daraus ist die intensive Beschäftigung mit meinen Ahnen, ohne sie zu kennen (außer Omas und Opas). Darauf gebracht oder Auslöser der Lösung war mein Mann, denn er wird schleichend von einer Unart seines Vaters befallen. Das lässt sich so die letzten zwei Jahre beobachten. Und zwar mit einer eiskalten Ignoranz, Arroganz und Überheblichkeit. Dazu kommt ausschweigen.