maus

  • Hallo
    Ich bekam gestern die Diagnose ,dass meine schwangerschafr vermutlich nicht intakt ist.
    Es steht auch eine eileiterschwangerschaft im Raum aber eher unwahrscheinlich.
    Man hätte im us schon den HerzSchlag sehen müssen allerdings sah man nichts..nicht mal eine Fruchthöhle


    Heute Nacht hatte ich nun folgenden Traum
    Eine Maus lief in die Garage oder unsere Hütte.(in real meinte meine Mutter wir müssen aufpassen dass keine Maus in den schuppen kommt und die Äpfel annagt)


    Ich wollte schon meine Mutter anrufen und sagen wir brauchen eine Falle.
    Da kam eine kleine spitzmaus und hat die andere Maus(war noch kleiner) gefangen.


    Irgendwie war dann klar dass wir keine Falle aufstellen.


    Der Traum hat mich auf eine spezielle Art berührt.
    Sonst sind Träume eher Stress für mich.


    Mein Mann hat eine Spitz Maus mal gefangen(war in einem Loch was mit Beton gefüllt werden sollte) nach dem wir sie unSerem Sohn gezeigt hatten haben wir sie frei gelassen.


    Lg

  • Hallo Sonnelinchen,


    das tut mir sehr leid für Euch. (hatte auch mal eine Eileiterschwangerschaft) Erfreue Dich an Deinem Sohn der ja bereits hier ist. Wünsche Dir viel Kraft und Arme welche Dich trösten werden :knuddeln:


    Sahne

  • Danke sahne!


    Zumindest gibt der Traum mir Kraft und entspannt etwas.
    Das ist neu. Sonst verbinde ich träumen mit Stress.


    Lg