Gestern abend hab ich für mich eine schamanische Reise gemacht. Ich hab mich seit Tagen nicht wohl gefühlt und wollte wissen, warum. Auch mit dem Ziel, mal was für mich zu tun, damit ich mich vitaler fühle und nicht dauernd dieser Zustand zw. "nicht gesund" und "nicht krank". Einfach angeschlagen und erschöpft.
Ok, ich also gereist mit der Frage, was mir jetzt hilft.
Nachdem ich einem Wesen begegnet bin, dass mir (in Kurzfassung) mitgeteilt hat: "Wenn Du mich nicht beachtest, wirste halt krank." und meiner Nachfrage, wie ich es denn beachten könnte, bin ich erstmal pennen gegangen.
Resultat: Ich werd heut nacht wach - und bin "richtig" krank.
Das, was seit Tagen/Wochen in mir schmurgelt, kommt jetzt richtig raus. So, dass Rausgehen, Arbeiten und so erstmal nicht geht. Zwangspause.
Die Geister haben echt einen tollen Humor. Aber ich glaub, das Krankwerden jetzt gehört (umfassender gesehen) eher zum Gesundwerden.
Nachdenklich,
Kirsten
Ok, ich also gereist mit der Frage, was mir jetzt hilft.
Nachdem ich einem Wesen begegnet bin, dass mir (in Kurzfassung) mitgeteilt hat: "Wenn Du mich nicht beachtest, wirste halt krank." und meiner Nachfrage, wie ich es denn beachten könnte, bin ich erstmal pennen gegangen.
Resultat: Ich werd heut nacht wach - und bin "richtig" krank.
Das, was seit Tagen/Wochen in mir schmurgelt, kommt jetzt richtig raus. So, dass Rausgehen, Arbeiten und so erstmal nicht geht. Zwangspause.
Die Geister haben echt einen tollen Humor. Aber ich glaub, das Krankwerden jetzt gehört (umfassender gesehen) eher zum Gesundwerden.
Nachdenklich,
Kirsten
Sachen gehen in Scherben, wenn die Scherben das Wirkliche besser treffen als das Heile. (Susanne Riedel)