Durch Decken fallen

• Durch Decken fallen

ein weiterer komischer Traum. Ich bin 20 Jahre jung. Vor 6 Monaten hat mein (ex) freund sich von mir getrennt, er wohnt in Schottland, ich in Deutschland, eine fernbeziehung ging für ihn auf Dauer nicht aber wir sind Freunde. Ich komme trotzdem seit 6 Monaten nicht über ihn hinweg und träume oft von ihm. Oft einfach nur kuscheln aber Letzte Nacht bin ich auf ein Haus geklattert, dann durch das Dach gefallen und durch alle 6 Stockwerke die das Haus hatte, nur um in seinem Zimmer zu landen. Auf einem Himmelbett. Sein richtiges Haus ist aber nur 4 stöckig und er hat kein Himmelbett. Ein schmales einzelbett, dass halb unter einem hochbett steht.
      Nachdem ich auf das Himmelbett gefallen bin waren die Pfosten zuerbrochen. Mein ex war nicht erschrocken mich zu sehen, er saß neben dem Bett auf dem Boden. Sein Vater kam rein und meinte wenn er mit mädchen schläft soll er wenigstens leise sein, hat dann aber gesehen, dass nur ich das war, und hat mich dann begrüßt und ist wieder gegangen.
      Ich weiß nicht mehr wer das gesagt hat, ich zu ihm oder er zu mir. Irgendeiner meinte "I miss you" wir haben uns umarmt und dann bin ich aufgewacht.