Das ist hier keine Abstimmung und die Mehrheit hat dann recht, und ich fühle mich auch nicht kompetent oder überhaupt informiert genug, um zu kommentieren, und doch möchte ich eins teilen, weil ~
Weil.
Weils so war:
Als ich deinen letzten Beitrag las, Guls, schoss mir durch Leib und Kopf so ungefähr das, was Simurgh schrieb. Als ich las
Sie sagte nur, dass jemand nicht will, das ich gesund werde
sagte es in mir: Dieser jemand bist du, Guls.
Ich kanns nicht weiter erläutern, ich kann nicht erklären oder raten. Bitte glaube mir, Guls, ich schreibe das hin, weil für mich sowas ne frohe Botschaft ist. Ich weiß aus Erfahrung inzwischen, dass Heilung durch innere Entscheidungen geschieht. Für mich war immer die Rettung aus miesen Löchern, wenn ich erkannt habe, wer mich retten kann. Dass ICH es selbst tun muss und - wie wunderbar! - dass ich es kann. Handlungsermächtigung.
Und das bedeutet meist nicht Das Richtige Tun, sondern viel mehr Das Falsche nicht mehr tun. Lassen. Indem ich aufhöre, unheilsame Muster zu füttern. Ein innerlicher Quantensprung, einen Schalter umlegen, auf anderer Frequenz schwingen. Vertrauen und Zuversicht ein- und ausüben.
Jo, jetzt hab ich schon viel mehr geschrieben als ich eigentlich wollte. Und weil ich selber es überhaupt nicht leiden kann, wenn ich Ratschläge von andern bekomme, vor allem, wenn die von Leuten kommen, die mich und meine Situation nicht gut kennen, bitte ich schon mal um Nachsicht und Entschuldigung. Es war ein Impuls, und ich habe mit diesen Impulsen gute Erfahrungen gemacht. X)
Ich wünsch dir HeIlung und Gutes, wie auch immer du's machts.