Ein erweitertes Chakrensystem

  • Hier möchte ich euch das beste Chakren-Buch vorstellen, das ich kenne.


    Es beschreibt nicht nur die bekannten Haupt- und Nebenchakren, sondern eine Vielzahl weitere. U. a. eine Reihe von Chakren, die sich unterhalb des Wurzelchakras befinden, die sogenannten subpersonalen Chakren. Desweiteren werden in dem Buch die superpersonalen Chakren beschrieben, die oberhalb des Scheitelchakras liegen.


    Für Schamanen dürften die subpersonalen Chakren von ganz besonderem Interesse sein, da über sie eine Verbindung zu den Erdkräften hergestellt wird. Aber auch Sternenmenschen werden fündig, für sie sind die superpersonalen Chakren wichtig, z. B. für die Verbindung zur kosmischen Crew.


    [asin]www.amazon.de/Das-Buch-Chakren…rgiezentren/dp/3897676923[/asin]
    Das Buch der 28 Chakren
    Ein Handbuch zu den wichtigsten Energiezentren unseres Körpers
    von Elias Wolf
    StB


    Das vom Autor beschriebene erweiterte System war bereits im alten Indien bekannt. Es wurde in der tantrischen Kunst dargestellt, allerdings in einer symbolhaft-verschlüsselten Form, die für Europäer eher unverständlich ist. In dem Buch von Elias Wolf wird dagegen alles einfach und einleuchtend dargestellt, zuweilen mit einem Augenzwinkern und trotzdem mit Tiefgang.


    [Sbox=blau]Edit Panther-Adler: Link zum Buch auf Amazon eingefügt.
    @Assira Beim nächsten Mal bitte selbst den Link setzen. Das Buch bei Amazon aufrufen, ASIN kopieren, einfügen und fertig. Falls es jenmand darüber bestellen würde, bekäme das Forum auch ein paar Cents. Hier steht, wie Du eine ASIN einfügst