Energie-Symbole

  • Das Buch Kordulah enthält viele höchst interessante Informationen, die für Sternenmenschen sehr wertvoll sind.


    Kordulah
    Kosmische Mandalas - Archetypische Bilder
    von Werner Johannes Neuner

    Antasira


    Noch phantastischer finde ich allerdings das Mandalaset, das zu dem Buch erschienen ist: Kordulah - Das Mandalaset
    Beim Kauf unbedingt darauf achten, dass ihr die Neuauflage mit 19 Karten bekommt (im alten Set sind nur 14 Karten).


    Im Buch werden verschiedene Anwendungen beschrieben, die man mit den einzelnen Mandalas, die auf den Karten erscheinen, durchführen kann. Darüber hinaus eignen sich die Karten auch zur Meditation, man kann eine einzelne Karte vor ein Chakra halten oder einfach im Raum auslegen. Manche Mandalas dienen auch zum Aufladen von Heilsteinen.
    Aber Achtung! Die mit dem Mandalaset von Kordulah freigesetzten Energien sind sehr heftig! Deshalb sollte man auf keinen Fall mehrere Karten gleichzeitig verwenden.


    Das Buch:
    [asin]3902280069[/asin]


    Das Mandalaset:
    [asin]3902280085[/asin]