Herz-Worte

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Herz-Worte

Liebe Menschen dieses Forum,

im Facebook bin ich mit vielen Menschen,
      die hier geschrieben haben befreundet.

Heute lese ich noch gern,
      was sie dort schreiben.

Schamanismus ist für mich mit Herz und Wort verbunden.

Worte und gut gesetzte Sätze, können uns in Welten tragen,
      die tief in unserem Herzen verborgen sind.

:herz: Angel :heart: erlaubte mir diesen heutigen Text hier einzubringen:

"...von mir, tief aus meinem Inneren, für einen Jeden von euch:

Dieser Segen sei immer mit (in) dir…

FEUER
      …Möge dich das Feuer auf all deinen Wegen begleiten… das Feuer der Liebe…möge es dich
      wärmen in kalten Zeiten…möge es der Funken Helligkeit auf dem Weg der Dunkelheit sein…

Möge es alle Herzen, die du zu erreichen wünschst mit Liebe erfüllen, möge es die Flammen deiner Sehnsucht erhellen, sie schüren und niemals verglühen lassen…
      Möge dieses Feuer, dein Feuer, alle Herzen mit nur einem Funken deiner unendlichen Liebe entzünden und entflammen lassen…in die Ewigkeit der Liebe.

Wasser
      … Möge dich das Wasser auf all deinen Wegen begleiten…das Wasser der Träume…
      möge der unendliche Sternenhimmel all deine Träume im stillen Wasser offenbaren…
      sooo unzählig viele Sterne, ein jeder ist ein Traum von dir…der sich sanft wiegt in dem Spiegel des stillen
      Meeres…
      Mögen die stürmischen Wellen dich umarmen, dich tief hinab zurück in deine Träume ziehen und dich empor schicken in den unendlichen Sternenhimmel, liebevoll benetzt mit der Erfüllung all dieser.

Erde
      …die Mutter allen Lebens...
      Möge Mama Erde auf all deinen Wegen bei dir sein, deine Mutter, die dich so unendlich liebt, nährt und deine tiefsten inneren Wünsche, selbst die aus deinem heiligsten Schatzkästchen, ja, das in deinem Herzen, kennt…
      Möge sie deine Wege begleiten, mögest du mit jedem Schritt tief in ihr versinken und ihre ewige Liebe fühlen…
      mögest du immer vertrauen…auf ihre Kraft…dieselbe Kraft hat sie dir geschenkt…mögest du sie wiederfinden…

MÖGEST DU ALL DIESE KRAFT IN DIR SPÜREN… JEDERZEIT VON IHR UMARMT UND GEBORGEN SEIN…DENN SIE IST DA…diese Umarmung, die dich liebevoll umschlingt…schmiege dich an dieses wundervolle Wesen in dir…lass dich fallen und fühle die sanften Liebkosungen des Lebens, die immer bei dir sind…

Luft
      …der Hauch der Sehnsüchte...
      Mögen die Lüfte und Winde auf all deinen Wegen bei dir sein…
      Mögen Tauben, getragen vom Atem des Himmels, all deine Sehnsüchte in die Welt tragen...

Mögen auch die dunkelsten Wolken deine Liebe, deinen Frieden, dein Licht offenbaren, denn es ist DEINE Welt...
      Möge jede Feder dieser Welt sanft und mit Freude erfüllt im Wind tanzen mit deiner Liebe...deinen Wünschen…

Mögen alle für uns unsichtbaren Welten deine Liebe, deine Wünsche, deine Sehnsüchte erhören und flüsternd durch die Lüfte tragen…bis ins Tiefste DEINER Welt…und mögen dies die Stürme kraftvoll über alle Regenbögen wahrhaftig und erfüllt zurückbringen... in dein Leben.

Mögen diese Worte in deiner Seele klingen, in deinem Herzen zum Leben erwachen...
      mögen sie dich im Geiste weise führen.
      Mögest du deine Suche im ungewöhnlich Gewöhnlichen beginnen... und dein Licht im gewöhnlich Ungewöhnlichen finden...
      Möge dann jeder Spiegel, jedes Bild, alles, was nur den Schein deines Anlitzes erweckt, zerspringen... und
      mögest du dich sehen...ja...
      Mögest du dir voller Liebe tief in deine Augen blicken, was dir bisher verborgen blieb... und wahrhaftig sein."

Dieser Segen darf auch gerne geteilt werden,
      denn ich fühle dass wir Menschen gute Worte im Leben brauchen,
      um in den Stürmen der scheinbaren Realität zu bestehen.

Alles Liebe für Dich Lesende
      Kerstin
      ... alles hat seine Zeit ...