Tägliche Praxis: Die Vierzig Knightly Rules von Hazrat Inayat Khan

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Liebe Vetch, liebe alle anderen :)

ein wunderbarer Thread, wie ich finde. Vor allem, weil mir vor längerer Zeit mal ein mir sehr wichtiger Mensch, der inzwischen gestorben ist, etwas von ritterlichen Regeln gesagt hat- ich ihn aber nie nochmal darauf angesprochen habe. Er sprach von einer wichtigen Lektion darin, bestimmte Tugenden zu lernen.
      Das ging mir immer wieder durch den Kopf- was für Regeln meinte er? Vielleicht ja diese.

Die goldenen Regeln habe ich aus dem spanischen mit dem Google-Übersetzer ins Deutsche übersetzen lassen und gespeichert als .doc- Datei.
      Also, wenn sie jemand möchte, kann ich sie gern schicken, dann brauchst Du es nicht abtippen.

Ich lese die Regeln mal durch und mach mich dann vielleicht auch auf diesen Weg.

und am Rande...beim kurzen Überfliegen der silbernen Regeln habe ich gesehen- ganz grob gesagt "gehe Deinen Verpflichtungen nach" - da hab ich die letzten zwei Tage versagt, weil ich eigentlich immer dienstags mit dem Hund rausgehe, es gestern vergessen hab, dann hab ich es auf heute verschoben und wieder abgesagt...uff...
      ~ ich spüre, also bin ich ~

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Julika ()