Der Körper als Arzt

  • :top2:
    Gute Sendung! Vor allem auch sehr sachlich und dadurch Akzeptanz fördernd bei denjenigen, die integrativer Medizin/komplementär-medizinischen Ansätzen noch skeptisch gegenüber stehen.


    :danke: für den Link, Liebe ate :kuss2:

  • Hello :zwinker:


    habe mir nun ein Buch über Jin Shin Jyutsu bestellt und auch bereits die ersten Übungen gemacht (die man so finden kann). Mein Mann macht fleißig mit, denn er hat stets erhöhte Entzündungswerte (Grund ist bekannt). Und in der kommenden Woche hat er leider eine erneute Knie OP. Ausgerechnet im zunehmenden Mond, aber es ist kein anderer Termin frei und die OP eilt, da er bereits hohe Schmerzen hat. Meniskus ist geplatzt :(


    Jedenfalls kommt das Jin Shin Jyutsu gerade im richtigen Moment. Vielen Dank noch einmal für den Link.


    Gruß Sahne :sonne: