Shirts auf Amazon

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Shirts auf Amazon

Mittlerweile bin ich mit manchen meiner Designs auch auf Amazon gelandet :geil:
      Finden kann man die generell, wenn man in den Suchbereich LuciArt eingibt und dann sieht man die paar, die dort von mir sind. :jury:
      Natürlich sind da auch jede Menge mit eher spirituellen Designs :zunge: aber auch "normale" :victory:
      Ich werd mal so hie und da, wenn mir ein Neues besonders gut gefällt, dieses hier in den Thread schmeißen.
      Dieses Motiv habe ich für das Eingangsposting auch deswegen gewählt, weil ich nach sehr langer Zeit im Dunkeln nun versuche mein Licht wieder zu finden.
      Und dieser Thread, mit dem ich hier im Forum wieder beginne, wieder hier auftauche, ist mit ein Mittel dafür.

amazon.de/LuciArt-Der-Leuchttu…&sr=8-39&keywords=LuciArt

Vielleicht gefällt ja auch der einen oder anderen eins davon! :heart:

Nach langer Zeit wieder mal .... Lucia
      Gesundheit ist der größte Reichtum.
      Zufriedenheit ist der wertvollste Schatz.
      Liebe ist der beste Freund des Herzens.
      Und all das steht dir zu.
      Schamanismus? Lucia!
      authentisch & kompetent

Pretty words are not always true; true words are not always pretty.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Lucia ()

• Ich hab ja auch ein paar "Energiedesigns", die halt nicht nur gut aussehen, sondern eben auch Wirken.
      Symbole sind weltweit ein wesentliches Element, mit dem gearbeitet wird, weil sie ihre Arbeit tun, sobald sie vorhanden sind. Sei es in der Magie, :hexe: in der Energiearbeit, im Schamanismus und sogar - jaja - in der traditionellen tibetischen Medizin(TTM).
      Womit für mich natürlich klar ist, dass ich die auch verwende bei Shirts. Noch praktischer gehts ja nimmer, sich mit Energien zu versorgen, die man braucht. In die Richtung werd ich noch einiges machen.

:heilig: Flower of Life verbunden mit Mondsymbolen.
      Gesundheit ist der größte Reichtum.
      Zufriedenheit ist der wertvollste Schatz.
      Liebe ist der beste Freund des Herzens.
      Und all das steht dir zu.
      Schamanismus? Lucia!
      authentisch & kompetent

Pretty words are not always true; true words are not always pretty.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Lucia ()