Jede Menge Dinge

• Die letzten Jahre hab ich vor allem eins gemacht - Bilder, Designs und damit jede Menge Shops bei unterschiedlichen Anbietern bestückt. Für mich die perfekte Ablenkung von Vielem und die Aufhellung von dunkleren Tagen.
    Nicht alle Designs o. Bilder sind super toll geworden, was jedoch net schlimm ist, weil das ist auch eine Form von Therapie, und hier sind jetzt die Ergebnisse davon.
    Viele der Designs gehen auch in spirituelle Richtungen, dem entkomm ich einfach nicht, trotzdem sind auch "normale" Ausgefallene dabei.
    Und dann die, die ich exta für wen gemacht hab, weils ein Wunsch war - die kommen dann natürlich auch in den "allgemeinen" Verkauf. Inspiration finde ich eh überall.

Redbubble - Tassen, Kleider, Shirts, Bettwäsche uvm.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Society6 - alles Mögliche und sogar Möbel!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Artsadd - es gibt Alles. Die Stiefel und Schuhe liebe ich persönlich allerdings am meisten, und da gabs auch schon sehr positive Rückmeldungen.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Artsadd Vaatekaappi - mein zweiter Shop bei Artsadd, wo ich mich einfach ausprobiere. Derweil wollt dort noch niemand was, persönlich find ich die Sachen aber so gut, dass es nur eine Frage der Zeit ist.

Wenns mal was besonders Ausgefallenes gibt, werd ich das auch hier in diesen Thread schmeißen.
    Eventuell auch von einem der vielen anderen Shops, weil die hier sind nur eine kleine Auswahl.

:welcome:
    Lucia

Gesundheit ist der größte Reichtum.
    Zufriedenheit ist der wertvollste Schatz.
    Liebe ist der beste Freund des Herzens.
    Und all das steht dir zu.
    "lucia@geistertrommel.de"

Pretty words are not always true; true words are not always pretty.

Einmal editiert, zuletzt von Lucia () aus folgendem Grund: Weil ich nicht direkt untereinander Postings machen kann, pack ich jetzt alles in eins rein.

• Eine Schutzhand - Hamsa - im Boho Look mit Mandalas für Frauen*, Kinder, Männer* - auf allen möglichen Klamotten, Schuhen, Dingen.

Also ich find das auch für Männer* sehr chic.

Auch für kleinere *gg*

Mein neuer alter -weil lang nicht genutzt - CowCow-Shop.

Einmal editiert, zuletzt von Lucia () aus folgendem Grund: Link vergessen. *gg*

• 56960658_2083647628594285_3266048214557523968_n.png?_nc_cat=106&_nc_ht=scontent.ftxl2-1.fna&oh=48d729f3b332ba55af32a3ef5ee20dda&oe=5D3ED45058543944_2088090884816626_6434501204348239872_n.png?_nc_cat=106&_nc_ht=scontent.ftxl2-1.fna&oh=ecee06d3375e376a2b9f324a0ba50271&oe=5D43C414

Magie und Esoterik darf auch bunt sein. Deswegen ein bissl Popart einbringend, Spaß am Bunt haben. :malen:

:lupe:https://www.redbubble.com/de/p…f=artist_title_name&asc=u

:winke:Lucia