Wer kontaktiert ? Medium gesucht

  • Hallo ihr Lieben,


    ich hoffe ich bin hier richtig mit meiner Anfrage.
    Ich habe vergeblich versucht mein Sternchen zu kontaktieren..
    Bin ich nicht bereit ?
    Ist es nicht bereit ?
    Ist es noch irgendwo zwischen Erde und Himmel ?
    Inkarnieren solche Seelen schneller und erreiche ich es deshalb nicht ?
    Stehen meine Emotionen im Weg ?


    Ich weiss viele Frauen erleben Fehl- sowie Todgeburten.. jede geht anders damit um.
    Mir lässt es keine Ruhe.. ich "sterbe" jeden Tag.. die Trauer ist gross.. die Tränen enden nicht. Trotz Verabschiedung u Ritual.


    Kann mir jemand helfen u Kontakt herstellen ? Oder könnt ihr mir mehr über Fehlgeburten erzählen ? (Spirituell betrachtet).


    Danke :herz:

    Liebe bedeutet Heilung...
    ... Wer liebt schafft einen heilenden Raum. :heart:

  • Liebe Seelenflügel,

    Ich habe vergeblich versucht mein Sternchen zu kontaktieren..
    Bin ich nicht bereit ?
    Ist es nicht bereit ?

    ich weiß nicht, wie es bei Dir ist, aaaaber... ich kann sowas für mich selber ü-ber-haupt nicht. Warum? Weil ich nicht "leer" bin, bzw. bei Sachen, die mich selber betreffen, nicht "leer" genug werde, nicht neutral genug.
    Da sind (bei mir) immer eigene Wünsche oder /und Ängste mit dabei. Ich vermute, es geht deshalb nicht.
    Selber kontakten? Hm... probieren könnt ich es, aber ohne Garantie auf Erfolg, ob es klappt oder so.
    Ansonsten kann ich Dir gern jemanden empfehlen (da, wo ich letztes WE war), die Frau kann sowas wirklich. Dagegen bin ich ein blutiger Anfänger. Sie ist aber auch deutlich älter als ich. Immerhin habe ich am letzten Wochenende bisschen was gelernt. Obwohl ja auch wieder jede/r Mediale anders ist.
    Ich zieh mir aus der Datenbank Deine Email, wenn ich darf? - und meld mich dann, das Forum geht eh erstmal "schlafen" bald.
    LG
    Kirsten

    Sachen gehen in Scherben, wenn die Scherben das Wirkliche besser treffen als das Heile. (Susanne Riedel)

  • Kann mir jemand helfen u Kontakt herstellen ? Oder könnt ihr mir mehr über Fehlgeburten erzählen ? (Spirituell betrachtet).

    ich kenne jemanden aus Bayern, vielleicht könnte sie dir helfen....


    gruß

    manchmal wünsche ich mir die Gelassenheit eines Stuhles
    den der muss auch mit jedem Arsch klar kommen


    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten, ich habe noch mehr davon

  • Kirsten ja es ist wohl so dass ich nicht "neutral" genug bin..
    Gerne darfst Du mich per Mail kontaktieren. Bin sehr gespannt :heart:


    Hallo Stachelturm; ich würde mich gerne nochmal melden falls es mit Kirsten nicht klappen sollte. ❤


    Lg


    s Flügelchen

    Liebe bedeutet Heilung...
    ... Wer liebt schafft einen heilenden Raum. :heart:

  • Für einen Kontakt, ja. Aber wenn der Harald das macht, kann ich mich auch gerne rausziehen. Zuviele Köche verderben den Brei.
    LG
    Kirsten

    Sachen gehen in Scherben, wenn die Scherben das Wirkliche besser treffen als das Heile. (Susanne Riedel)

  • Du hast übrigens Mail, aber das weißt Du ja wahrscheinlich schon. ;)

    Sachen gehen in Scherben, wenn die Scherben das Wirkliche besser treffen als das Heile. (Susanne Riedel)

  • Ich danke Kirsten für ihre wundervolle Art unmögliches Möglich zu macjen.

    Ich konnte sehr gut loslassen seit ihrer Nachricht. In Liebe gehen lassen..

    sehe vieles anders, klarer..


    DANKE :heart:

    Liebe bedeutet Heilung...
    ... Wer liebt schafft einen heilenden Raum. :heart:

  • Das Rohr ist nicht das Wasser, was durchfließt. ;)

    Den Dank nehme ich dennoch gerne an.

    Lass es Dir gut gehen.

    Möglichkeiten gibt es immer, nur kommt das Leben selten in Form unserer Erwartungen daher.

    Danke für Dein/Euer Zutrauen.


    Herzlich,

    Kirsten

    Sachen gehen in Scherben, wenn die Scherben das Wirkliche besser treffen als das Heile. (Susanne Riedel)